na det heist für mich das der BKV keinen druck aufbaut, würde sagen zwei Möglichkeiten
a) Schläuche irgendwo nicht dicht
b) BKV defekt
ansonsten wüsst ich auch nichts, kommst abba in Abo will wissen was des is, wer weiß für was man des mal wisse muß
war ja alles neu
nur jetzt ist meine frage
was kann ich am besten nehmen
1. welche bkv von welchem wagen
2. welchen hbz von welchem wagen
da ich mir das jetzt neu holen will
also ich habe bei mir auch die g60 bremsanlage verbaut, habe alles so gelassen vom alten 60pser motor der damals drin war, auch der BKV etc...
Bremse bremst 1A ![]()
ja das gespräch hatten wir nja schon mal
aber mein problem ist ich habe kein abs drinne und unn bremst die sau nicht wie ich will
Hi
also wie gesagt.Also an dem bremskraftverstärker (wenn du das alles so übernommen hast wie es war) kann es nicht liegen.Der Bremskraftverstärker lässt sich innen verstellen.Also der Pedalweg.Und wenn du da nix verstellt hast dann ist das schon ok so.Und ob du ein 8 oder 9 oder 10 zoll hast spielt garnet zur sachen.
wie bist du eigentlich beim umbau vorgegangen.Hast du alle Zangen auf einen guten zustand des kolbens geprüft.Hast du in den hinterern zangen den Handbremsbereich von dem kolbenkammer neu abgedichtet.?Was ist mit dem HBZ.Ist der Kolben innen dicht.Dazu müsstest du ihn aber ausbauen um ihn komplett testen zu können.
Der 22er HBZ ist auf jeden fall der richtige.Der ist für anlagen VA und HA mit scheiben/Zangen Anlage gedacht.Und zwar für Anlagen ohne ABS.
Gruß Alex