vw teilemarkt

Kraftstoffleitungen beim aav ? dringend !

POLOzist1337
  • Themenstarter

HIHO .... kann mir jemand ganz schnell sagen wie das tanksystem beim aav aufgebaut ist ? weil ich bin grad am basteln ... ud hab mir extra neue AAV Benzin vor und Rücklauf schläuche gekauft doch die verlaufen genau wie meine alten auch .... beide vom motor aus direkt unten an den tank !
aber ich muss doch diese pumpe die ich noch bei der ersatzradmulde anschweiße muss.... mit kraftstoff versorge ... wer weiß weiter ? ich net !


(hatte vorher nen 40PS vergaser)

CYA FLO



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich muß die nicht angeschweißt werden.und die Leitungen werden an die Pumpe gemacht und von da gehtes erst in den tank,wenn ich mich nicht irre brauchste auch einen anderen Tank!


    polotreff.de
    #3 - 13.07.2005aav kraftstoffversorgung vw polo 9n3 kraftstoffleitung kraftstoffleitung für vw polo kraftstoffleitung polo 6n kraftstoffleitung kraftstoffleitung polo 6n2 polo aav tank kraftstoffleitung für polo 6n polo 6n kraftstoffleitung vw polo kraftstoffleitung kraftstoffleitungen beim polo n9 kraftstoffleitungen beim polo wechseln polo 86c kraftstoffleitung kraftstoffleitung 6n vw polo kraftstoffleitungen wo polo kraftstoffleitung polo6n-kraftstoffleitung kraftstoffleitung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen