vw teilemarkt

Endlich ist er vom Lackierer zurück

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

Hinter den sitzen liegt das Kabel zum tankgeber.
Ja hatte auch an dreiteilige 14 er bbs e30 gedacht aber der satz kostet noch ne Ecke mehr als die porsche.
Gewinde liegt in der Garage soll im Winter rein dann noch nen tack tiefer
ehrlich gesagt will ich jetzt eigentlich nur noch ein paar Tage Sommer genießen (wenn er kommt)



gelöschtes Mitglied

    Hallo polo gt py,
    sieht mega geil aus.......die Spiegel passen eigentlich gut zum gesamt Bild..
    Deine Batterie Halterung sieht gut aus,..
    Jetzt kann der Sommer kommen..
    Kannst du mir auch helfen?will mein G40 auch lackieren und ein bischen schön machen..melde dich mal....danke schonmal....


    Dr.Felge
    • Themenstarter
    Dr.Felge's Polo 2F

    Abend danke Polo g60
    Ja klar können uns ja mal kurzschließen
    Bin gespannt was der TÜV sagt ich berichte weiter



    gelöschtes Mitglied

      Ja danke schonmal,für dein Angebot...schön Abend noch.


      gelöschtes Mitglied

        was sagt der tüv...gibt es was neues von dir...lg...


        gelöschtes Mitglied

          was gibts neues von dir...was sagt der tüv ..melde dich mal hab ein neues Projekt für dich....bilder folgen


          Dr.Felge
          • Themenstarter
          Dr.Felge's Polo 2F

          moin,
          ja war letzte woche zwei tage beim tüv in mühlheim
          hat alles geklappt, alles eingetragen.

          Hatte nur angst wegen der AU wegen nocke und Fächer und chip aber die werte waren alle i.o.

          nur voll asi mein Perso ist abgelaufen und kann ihn jetzt nicht anmelden

          ja dann packen wir dein projekt mal an


          gelöschtes Mitglied

            Was gibts neues...was macht deine Ausstattung...hast du nächste Woche mal Zeit...?MfG


            Dr.Felge
            • Themenstarter
            Dr.Felge's Polo 2F

            Ja die türpappen habe ich wieder bekommen sehen soweit ganz gut aus
            Ja wenn du auch mal wieder Zeit hast
            Bild stell ich später mal rein wenn du willst



            was heißt denn "ganz gut" ?würde gerne mal ein bild sehenn hört sich irgendwie so an als ob du nicht 100% zufireden bist .mfg


            Dr.Felge
            • Themenstarter
            Dr.Felge's Polo 2F

            hier mal ein foto bin zufrieden mit der arbeit


            türpappe
            türpappe

            Sehr schick! Wenn Du jetzt noch die Spiegelkappe (Dreieck) anstöpseltst ist es Perfekt


            Sehr schick nur die Spiegel sind ne Schande an so einem tollen Auto!


            Dr.Felge
            • Themenstarter
            Dr.Felge's Polo 2F

            Die kappen sind schön länger drauf das Bild ist schon älter


            gelöschtes Mitglied

              Sieht sehr geil aus....weiter so...


              Ich kann nur das Bewerten was Du uns hier einstellst

              Aber sieht echt Top aus


              gelöschtes Mitglied

                Was macht dein g40 Motor?...hast du schon ein paar Kilometer gefahren..


                Dr.Felge
                • Themenstarter
                Dr.Felge's Polo 2F

                Der Motor muss erst mal warten mein Umzug steht jetzt im Vordergrund
                Jjjaaa bin gefahren und der 3f macht auch Laune im Winter wird noch bisschen was optimiert.
                Ich Muss mal die Tage bei dir rum kommen und dein Projekt bestaunen
                Was macht dein Plan nen Club in re zu gründen?


                gelöschtes Mitglied

                  Vielleicht Ende des Monats geht die style Karosserie zum Lackierer..muss noch viele Kleinigkeiten machen..fotos folgen... Ja die Sache mit Club oder ig mal schauen..wärst du dabei,dann sind wir schon zwei


                  Auch von mir Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Polo!


                  gelöschtes Mitglied

                    Was macht dein umbau,g40 motor.....berichte was gibts neues...


                    Dr.Felge
                    • Themenstarter
                    Dr.Felge's Polo 2F

                    Auto ist abgemeldet bin momentan dran ne einzeldrossel an die originale ansaugbrucke zu bauen mal gucken....

                    Und lad mal bilder von dein Projekt hoch !


                    gelöschtes Mitglied

                      Hi steff,

                      Hab von dein Bruder gehört , dein Projekt ist noch nicht fertig..was macht dein neuer Motor..wieviel Ps sollen es werden..gruss Q


                      Dr.Felge
                      • Themenstarter
                      Dr.Felge's Polo 2F

                      Ja Motor wurde am we gekauf werd mal sehen was alles verbaut ist sollten angeblich Schon schmiedekolben drinne sein.
                      Werd ihn überholen und dabei Kleinigkeiten überarbeiten. Schätz dann auf 140 Ps.
                      Stell du mal Bilder von deinem rein wollen bestimmt noch andere hier sehen


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja kann ich mal machen, bis jetzt ist noch nicht viel passiert..hab jetzt noch ein paar klein teile gestrahlt..und morgen abgegeben zum beschichten..muß meine Felgen noch abgeben zum polieren usw..viel Arbeit..viel spaß noch mit dein Motor...


                        Wirklich sehr schön geworden. Ich persönlich hätte ihn aber glaube ich komplett weiss gemacht


                        Hi polo gt py,

                        wollte mal fragen was dein neuer Motor macht...wie weit bist du...


                        Dr.Felge
                        • Themenstarter
                        Dr.Felge's Polo 2F

                        Hi
                        Ja Motor ist auseinander Block wurde Gold lackiert
                        Kurbelwelle mit leichter schwung gewuchtet und erleichterte pleule hab ich jetzt auch
                        Warte jetzt auf den dichtsatz und neuer ölpumpe dann kann der Rumpf zusammen gebaut werden
                        Lader wurde mittlerweile bei Theibach überholt und liegt oben in der Wohnung in der Vitrine
                        Kommen bald Fotos

                        MfG stefan


                        Hallo Bruderherz,
                        Lade mal ein paar neue Fotos hoch von dein neuen Motor..Gruß dein Bruder..


                        wow geiles teil


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen