vw teilemarkt

felgen farbe/ faken

herter
  • Themenstarter

morgens leute ich hab da mal nen leichtes problem
unzwar hab ich jetzt nen top altagspolo bekommen und hab mir auch gleich felgen besorgt stefan bcw.....
jetzt ist mein problem ich weiß einfach nicht welche farbe ich sie lakieren soll
will ja auch nen bisjen auffallen und schräge farben rocken sowie so dachte schon an gelb oder baby blau!
vielicht könnt ihr mir einfach mal was faken. schon mal nen riesen danke schön im vorraus



Wie wäre es mit einem Bild... wie wäre es mit im richtigen Forum posten, zb. unter "links an der Seite" : ... Sonstiges und dann "fakes" ? .


herter
  • Themenstarter

hatte ich garne gesehen die fake forum :(
naja weiß auch ne bekomme grad irgendwie kein bild hochgeladen



Foto0631.jpg
Foto0631.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schöne Räder.....


    sieht so doch gut aus


    babyblau wäre auch was für meinen geschmack...


    herter
    • Themenstarter

    kann das mal bitte einer faken


    Hier mal was...Leider gehts nicht besser mit der Kontur da ich das mit dem Touchpad gemacht hab...


    polo 6n babyblau.jpg
    polo 6n babyblau.jpg
    polo 6n gelb.jpg
    polo 6n gelb.jpg
    polo 6n grün.jpg
    polo 6n grün.jpg

    100 % das 1. ... sieht fett aus.



    ob alltag oder nicht es soll ja gut aussehen deswegen würde ich sagen endweder silber lassen schwarz machen oder antrzith


    ...und dann guckst du das du an die neongrünen Reifen kommst...glaub die sind von Mahagoni oder so...


    herter
    • Themenstarter

    erstmal nen riesen großes danke schön an dir irgendwie sieht dit alles ganz geil aus stehe voll auf farben die sich beißen
    könntest du vieleicht noch weiß, creme, lila, pink faken wenn du zeit hast


    ja mach ich...spätestens morgen früh hast du die


    herter
    • Themenstarter

    dit issen traum hab riesen dank


    so...wenn du noch was willst her damit...


    polo 6n creme.jpg
    polo 6n creme.jpg
    polo 6n lila.jpg
    polo 6n lila.jpg
    polo 6n pink.jpg
    polo 6n pink.jpg
    polo 6n weiß.jpg
    polo 6n weiß.jpg
    polo 6n.....jpg
    polo 6n.....jpg

    weiß


    herter
    • Themenstarter

    hmm jetzt bin ich echt am über legen ob baby blau oder gelb
    wenn nicht kanst du die felgen ja noch in thykis faken...
    glaube ich habe die farbe voll falsch geschrieben


    Bitte....


    polo 6n türkis.jpg
    polo 6n türkis.jpg

    herter
    • Themenstarter

    ddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    sssssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhööööööööönnnnnnnnnnnnn


    Wenn de noch ne Farbe brauchst kannst de dich ja melden...

    Meine Favoriten sind Grün und Gelb...wenns auffallen soll...
    Wenns dezent werden soll dann eher Creme oder Weiß


    herter
    • Themenstarter

    ja auf gelb gucke ich auch schon die ganze zeit
    dit würde auch zu mein anderen polo passen


    Baby blau fetzt alles...


    Gelb

    Aber Bunt sieht auch nicht schlecht aus


    jetzt sind die felgen geklaut :8 und die th´s auch :(




    herter
    • Themenstarter

    jo die haben bei mir eingebrochen und von beide polos die felgen geklaut


    Oha, nicht gut.. :(

    Ich leide mir dir :(


    Okay, das ist nicht schön.


    Ach du scheiße...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen