vw teilemarkt

Dachantennen Umbau auf Hai

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

wisst ihr ob diese Antenne von dem Touran auf meinen 6N2 passt?
Geht das mit den Anschlüssen der Kabel, oder muss da viel gefrickelt werden?
Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/VW-Touran-Passat-3C-Golf-Dachantenne-Antenne-3C0035507P-/350468889365?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item519992db15&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre nett wenn da jemand etwas zu sagen könnte.
MFg
Peter



Ist das nicht nur 1 einzelnes Kabel?

Oder geht es dir jetzt eher um die Halterung das Ding aufs Dach zu Kleben/Schrauben ^^


Zitat:

Ist das nicht nur 1 einzelnes Kabel?

1 x Radio
1 x GPS
und noch eins, hab aber vergessen für was das drite war... Anschrauben ist an sich kein ding weiss jetzt aber nicht wie die vom Toran von der Form ist, hab selber die vom Audi A3 dran.
Ah ja und ich hab nochmal ein Adapater gebraucht da die Anschlüse anders sind

EDIT:



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    wisst ihr ob diese Antenne von dem Touran auf meinen 6N2 passt?

    Warum sollte diese nicht passen ?

    Zitat:
    Geht das mit den Anschlüssen der Kabel, oder muss da viel gefrickelt werden?


    Warum schauste nicht mal selber unterm Himmel nach ? siehst ja sind 3 Kabel, also muss bestimmt was angepasst werden

    Nimmst halt nur das was Du bruchst, den rest lässte tot .... was soll daran jetzt schwer sein


    die antenne passt auf jeden fall ist das gleiche gewindesystem!

    Bei den Anschlüssen hat meine Audi Antenne nit gepasst war mir aber latte das ding is eh tot!


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    okay, wie teuer ist denn die Audi Antenne? Wisst ihr das so ungefähr?


    Was nicht past wierd pasend gemacht


    audi lag zum zeitpunkt des kaufes bei mir so an die 60€ hab aber durch zufall bei ebay eine für 20 geschossen neu und OVP


    Ich suche auch ein solcher Haifischantenne, jedoch mit Radiofunktion und GPS.

    Das wie am Ebay abgebildet ist, sehe ich, das kein Radio, sondern nur GPS, Telefon und Standheizung.

    Farben zum "Audi VW" Fakra Stecker findet ihr unter: http://testberichte.ebay.de/Fakra-Antennenanschluesse-im-Auto-Farbe-und-Zuordnung_W0QQugidZ10000000004575162

    Für Radio muss ein weisser Stecker dran sein, weiss zufällig jemand, ob es sowas gibt?

    Adapter auf "normale" Radio Stecker gibt es auf jede Hifi Shop



    also die ich hab ist die biligste version die hat nur eine Radioantene das gleiche gibt es nochmal mit zusetzlichem GPS empfänger die kostet dan aber gleich das Doppelte


    Zitat:

    also die ich hab ist die biligste version die hat nur eine Radioantene das gleiche gibt es nochmal mit zusetzlichem GPS empfänger die kostet dan aber gleich das Doppelte


    Bei VW oder Ebay?


    einmal bei VW bzw Audi udn dan gibt es bei uns sowas wie AutoTipp da ist es dan nochmal günstiger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen