vw teilemarkt

Führerschein... Problem

Zitat:

Ich kann sagen, dass ich es nicht mehr weiß... und dann bekomme ich lediglich ein Fahrtenbuch?


Joa,und darin darfst du bzw jeder der mit den Fahrzeug fährt dann "lediglich" jede Fahrt penibel(Datum/Uhrzeit Fahrtantritt/Fahrtende/KM Stände/Fahrer etc....) drin notieren damit bei einer eventuellen Überprüfung genau nachgesehen kann wann das Fahrzeug von wem bewegt wurde...und dieses prozedere gilt für jede Fahrt,auch wenn es nur schnell zum Bäcker oder Zigarettenautomaten um die Ecke geht...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Dame vom Oamt kann dich ganz normal Anzeigen, wie jeder andere auch. Nur reicht das Video nicht aus, denn dort kann jeder am Steuer gesessen haben. Man wird dich Fragen, wenn die Kennzeichen zu erkennen sind, wer zu der Zeit das Auto benutzt hat. Wenn du dich nicht erinnern kannst, wird dir im schlimmsten Fall ein Fahrtenbuch auferlegt.


    Jo wenn du sagst deine Schwester ist gefahren und da hockt einer mitm Vollbart drin wirds eng.. Leute verlasst euch nicht so darauf, das man die Gesichter nicht erkennen kann...manchmal habe ich das gefühl, das einige denken, das die Anzeigen noch in Stein gemeißelt werden, aber wir haben 2011, wenn das jemand herausfinden möchte findet man es mit den legalen Mitteln heutzutage raus.

    Naja und das Thema ohne Hirn zu fahren sollte man wohl nicht ausweiten, das hat nämlich nix mitm Alter zu tun, das ist einfach ein absolutes No Go im öffentlichen Strassenverkehr..basta !

    Aber wie gesagt, halt einfach die Füsse still, denke nicht das dort noch etwas kommt, sonst wärs schon längst da.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    jede Fahrt penibel(Datum/Uhrzeit Fahrtantritt/Fahrtende/KM Stände/Fahrer etc....) drin notieren damit bei einer eventuellen Überprüfung genau nachgesehen kann wann das Fahrzeug von wem bewegt wurde...und dieses prozedere gilt für jede Fahrt,auch wenn es nur schnell zum Bäcker oder Zigarettenautomaten um die Ecke geht...


    Ja, ist klar... =) Ich weiß, was man damit macht =)

    Und zum Zigarettenautomaten fahre ich ja net....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber wie gesagt, halt einfach die Füsse still, denke nicht das dort noch etwas kommt, sonst wärs schon längst da.


    Ist doch erst ein paar Tage her =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist bisher nichts gekommen.

    Allso denke ich, dass nichts mehr kommen wird und sich die Sache erledigt hat.

    Daher kann der Thread gerne geschlossen werden ^^

    Man dankt für alle Antworten =)


    Nen dreivierteljahr....da kann dir eh keiner mehr was.

    Kannste abhaken ^^


    ich find das immer lustig. wie viele HobbyJuristen doch hier sind.

    an Euch is nen Anwalt verloren gegangen. macht dem armen Kerl doch net

    immer so Hoffnung oder zieht ihn runter. das is nunmal beim rechtsforum

    und auch kein GerichtsSaal. wo kein Kläger, da kein Richter.heißt es immer.

    solange noch kein Brief in deinem Kasten liegt, lass den lieben Gott nen guten

    Mann sein und bewahre ruhe. das hier is alles nur Spekulation.

    die Mühlen malen langsam. ich hatte nach 3 Jahren Ne anzeige im Kasten

    wegen Fahrerflucht. soviel zum Thema dir kann keiner was.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann warte ich mal weiter... ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen