vw teilemarkt

Subwoofer Anschluss (DVD Radio)

De-la-Villa
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

habe ein Problem und komme alleine nicht weiter :(

Ich habe mir vor kurzem einen DVD Radio von Clatronic angeschafft. Und wollte meine Basskiste anschließen. Folgendes problem hinter meinem Radio habe ich einen Anschluss da steht subwoofer drauf. Das problem ist nur das von der Kiste aus 2 Stecker angeschloßen werden muss.

Brauche ich irgendeinen Adapter oder so? Kenne mich nicht wirklich aus damit.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Also erstmal: Clartronic gehört inne Tonne, aber naja.. nu haste es halt.

    Der Sub-Out wird meist auch als Cinch-Paar ausgeführt, obwohls ja eigentlich Mono ist.

    Die Endstufen-Eingänge sind aber ja meist auch in Stereo, als 2xCinch.. von daher ists schon okay.

    Was hast du eigentlich für n Verstärker und Bass?


    De-la-Villa
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was hast du eigentlich für n Verstärker und Bass?

    Habe ne Basskiste bekommen mit einem 1000 Watt Verstärker. Die Marke weiß ich leider nicht. Passt schwer in meinen Polo rein

    Gibt es den Adapter, was ich an den Subwoofer Eingang stecke und diese dann mit der Kiste verbinde?

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      1000 Watt Verstärker.


      uh!

      Zitat:
      Passt schwer in meinen Polo rein


      Ausgepackt isse aber, oder?

      Mh, ich weiß ehrlich gesagt gerad nich wo es bei dir hakt, mach mal n Foto von den connectoren die du verbinden möchtest!

      Ich könnt mir höchstens vorstellen das du n Y-Adapter meinst?


      radio ->chinch -> verstärker -> lautsprecherkabel -> basskiste


      da brauchste nirgends irgendwelche adapter


      De-la-Villa
      • Themenstarter