vw teilemarkt

Gruppe A Adapter u. Fächer

Johannes_92
  • Themenstarter

Morgen,

Also erst mal zu meinem Auto: Polo 6N Bj. 98 1.4l 60ps 8V MPI

Ich finde nirgends einen passenden Fächerkrümmer, überall steht dran "kein MPI". Wenn ich dann einen hätte, wie ist das dann mit dem Flexteil, wo kommt es hin?

Hab ne Gruppe A von Friedrich Motorsport und würde gerne die Maße von dem Adapter wissen, da ich die anlage gebraucht gekauft habe.

Gruß



den hab ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is doch für alle 8V Motoren passt also!

    und das Flexstück is vorm KAT!


  • Johannes_92
    • Themenstarter

    Alles klar, danke. Das Gutachten gilt dann aber nicht mehr Wenn ich die Gruppe A Anlage dran hab, aber das is ne andere Geschichte.

    Jetzt brauch ich nur noch die maße vom Adapter...



    geht trotzdem!
    war heute mit fächer 200zeller und gruppe a beim tüv naja standgeräuschmessung war sehr irreführend das ganze teil war leiser als serie im schein steht da hat der prüfer angst bekommen


    Adapter?
    Ich hab einfach ein 63.5mm edelstahlrohr auf den kat geschweisst das war mein adapter alles andere is doch nicht dicht!


    Johannes_92
    • Themenstarter

    ja auch keine schlechte Idee aber ich wollte ihn so anbringen dass ich ihn auch irgendwann wieder abbauen kann...


    adapter fürn 1.4er
    sind das nich 45mm seriendurchmesser?


    Johannes_92
    • Themenstarter

    tja wenn ich dass genau wüsste dann würd ich hier net fragen...

    innen/ausendurchmesser?

    Ich würde ja gerne die Gruppe A über den KAT stecken wegen verwirblungen und so.


    ruf doch einfach bei friedrich an und sag du hast dazu keinen adapter sie sollen dir einen schicken!
    kost doch kein geld!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen