vw teilemarkt

suche jemand der sich mit g40 kabelbäume auskennt

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

suche jemanden der sich mit g40 kabelbäume auskennt.
kriege kein zündfunken und die benzinpumpe wird nicht angesteuert.
am besten aus dem kreis kleve,bocholt,wesel



ist das ein umbau


ich gehe mal davon aus das du die stecker an der zündspuhle vertauscht hast das passiert jedem bei so einem umbau



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi jaa das ist ein umbau. die stecker sind auf jedenfall nicht vertauscht. da geht das grüne kabel auf das rote. auf der zündspule liegt auch spannung an.


ich mache morgen mal ein bild davon bei mir ich schicke es dir dann zu


Hallo,

ist es der Polo aus deinem Profil den du auf G40 umbaust?

bei meinem Derby war ganz original auch mal ein NZ drin und bei mir musste ich den Pin am Innenraumkabelbaum tauschen damit meine Benzinpumpe läuft

Mfg
Martin


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

also vorher war ein vergasermotor drin glaube mh. ist auch nicht der grau polo.
ich habe das auto vom alten 2 g40 auf 2f g40 umgebaut.
bezinumpe und so ist alles getauscht worden. die einspritzdüsen werden auch angesteuert.
hab auch schon alle sachen getesten bei einem andren g40 da ist nichts defekt.


relais für spritpumpe wird angesteuert?...
es gibt eine stecker kombi, die sich vertauschen lässt, und zwar die die normalerweise am halter der zündspule sind, der stecker liegt noch einmal mehr im kabelbaum, müsste auch auf der fahrerseite sein richtung steuergerät hoch


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

also die stecker sind nicht vertauscht das hab ich schon nach geguckt. also wenn man zündet ist auf dem gelbroten kabel strom drauf also schaltet das relais



relais kaputt?
schaltet das relais spannung durch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen