vw teilemarkt

g40 geht kalt aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab seit kurzen das problem das der polo g40 kein standgas hält wenn er kalt ist sobald ich 5 min fahre läuft er sauber



das könnte der blaue tempfühler oder der zusatzluftschieber sein


oder einfach nen zündkabel, hatte ich erst letzte woche



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke erstmal denke ehr zusatzluftschieber zündkabel würde ja ob kalt oder war probleme machen tenpfühler ist erst neu


Zitat:

zündkabel würde ja ob kalt oder war probleme machen


stimmt so nicht ganz, denn


kalt-eventuell feucht/naß
warm-trocken


richtig waldfee meiner hat auhc nur kalt ärger gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der blaue fühler wars nicht teste dann mal morgen alle kabel gebe bescheit


Was mir noch eingefallen ist, hat der G eigentlich auch nen Zusatzluftschieber? Wenn ja, teste den mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jupp hat er



Doch der PY hat auch den Zusatzluftschieber.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch klar hat der einen habe es falsch gelesen dachte er meint den g lader


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird am Zusatzluftschieber gelegen haben getauscht und geht noch alles wie es soll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen