vw teilemarkt

Radio-Suche

Nilz87
  • Themenstarter

Moin

bin auf der Suche nach einem neuen Tongeber für meinen zukünftigen 6N2
hab schon die SuFu und Google leergesucht, aber kein Autoradio gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Falls ihr nach weniger als 5 Minuten was findet dürft ihr mich gern steinigen! ;-D

Hab bis jetzt ein Pioneer DEH 5000 UB (siehe Bild unten) und was ich daran genial finde ist, dass man USB und AUX an der Hinterseite des Radios verbaut hat und ich so einen USB-Anschluss unauffällig im Handschuhfach verbauen konnte.

Für mein neues Radio hätte ich gerne folgendes:
- CD muss nicht unbedingt sein, wär aber schon cool
- USB und AUX hinten
- Bluetooth (fürs Freisprechen, sehr schön wär natürlich ein externen Mic, Musik streamen ist unwichtig)
- es sollte natürlich schon was aussehen
- Preis bis 200€

Vielleicht hat ja zufällig eine/r von euch sowas verbaut und gibt mir den entscheidenden Hinweis!

Liebe Grüße



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Nilz87
    • Themenstarter

    das Kenwood-Teil sieht gut aus!
    beim Alpine ist USB und AUX leider vorne



    Kenwood KIV700 gibts bei toms-car-hifi für 215 Euro billiger findest dus nicht

    habs seit ca 2 Monaten, ist einfach Bombe mit der Suchfunktion und den 1000 Einstellmöglichkeiten...

    Ich seh schon ich schwärme davon^^

    nur zu empfehlen


    Zitat:

    Kenwood KIV700...


    ja, ist suuuper, aber ohne BT


    Nilz87
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kenwood KIV700

    das hatte ich mir bei media-markt angeguckt. ist wirklich ein traum, wenn ich nicht unbedingt bluetooth haben wöllte... :-/


    Notfalls kannst du ein zusätzliches BT modul KCA-BT300 anschliessen


    kostet halt dann nochma 100 flocken^^


    Nilz87
    • Themenstarter

    Ich wollte schon so ungefähr im Rahmen bleiben ;D
    Hab das hier noch gefunden, was haltet ihr davon?

    Hat zwar kein CD-Laufwerk, aber der Rest gefällt mir seeeehr gut!
    Parrot RKi8400[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Allerdings würde ich mir das zuerst genau anschauen.
    Was z.B. für mich absolute Prio hat ist:
    1. Schnelles einlesen von USB medien mit grösserer Musiksammlug -> absolut kritisch
    2. Gute Navigation in der USB-Musiksammlung -> das können nur ganz wenige

    Aus den zwei Gründen habe ich das KIV-700 gewählt


    Nilz87
    • Themenstarter

    Ja das wäre auch für mich wichtig, scheint aber relativ schnell zu gehen (laut Support-Forum)

    Das hier ist natürlich auch richtig schön:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist blos was teurer wie 200€..


  • De 117er Alpine ist schön/gut aber für grosse USB-Sammlung zu langsam/untauglich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen