vw teilemarkt

Golf 3 GT 5 Türer Sitze in 3 Türer 6n

Den-J
  • Themenstarter

Moin,

passen Golf 3 GT 5 Türer Sitze in ein 3 Türer Polo 6n?
SuFu funktioniert nicht!



passen rein aber wie willst du sie umklappen?


Du brauchst doch die Klappfunktion der Sitze ...

€: Zu langsam



Den-J
  • Themenstarter

Welche Klappfunktion?


Die Vorderstitze!?

Wie willste dann nach hinten steigen?

Musst doch nach vorne klappen beim 3 türer!


Den-J
  • Themenstarter

Die Sitze kann man nicht klappen damit man nach vorne kommt oder wie?


Den-J
  • Themenstarter

Ahhh..... jetzt verstehe ich ! Da es ein 5 türer war kann man das nicht aufklappen..

oh man das ja kacke


Den-J
  • Themenstarter

Dann nur noch mal sicherheitshalber Die 3 Türer Golf GT Sitze passen aber 100% in den 6n oder?


Vorne ja, hinten muss bissl was gemacht werden.



Den-J
  • Themenstarter

Was heißt das ?


Soweit ich weiß passt die Halterung nicht ganz oder die Einbaubreite, am einfachsten soll wohl das tauschen der Bezüge sein. Hab es selber noch nicht gemacht, muss sich jemand melden der es schon mal gemacht hat.


€: SUFU funzt wieder http://www.polotreff.de/forum/t/27797


Den-J
  • Themenstarter

Okay.

Hab gerade gesehen das du einen Klappschlüssel hast. Hast du umgebaut oder?
Funktionieren die beiden Knöpfe mit deiner Eingebauten ZV?


Hab erst die Mechanik umgebaut, zur Elektrik bin ich noch nicht gekommen. Ist dumm wenn man 100 Baustellen anfängt ^^


Den-J
  • Themenstarter

Aber möglich ist es oder?

Hab gerade gesehen das auch die passat35i vordersitze reinpassen.

Die Rücksitze auhc ?


Genau so meinte ich es auch.

Zum Klappschlüssel eigentlich ganz easy,besuch mal Kampfkeks.com und mal coolchip.de oder wars .com kp aufjedenfall mal die 2 Seiten durchlesen


Ja ganz so easy ist es dann auch nicht, hab oft dort im Forum gelesen dass es schon an Glück grenzt ob die Antenne davon funzt oder nicht.


Zitat:

Du brauchst doch die Klappfunktion der Sitze ...


Es ist aber gut möglich das die Sitze die Funktion haben es fehlt dann nur der Hebel.
Die Sitze vom 5 Türer polo sind auch klappbar wenn man unterm Sitz die Verrieglung betätigt und im Sitz kann man an der Seite fühlen das dort die Vorbereitung fürn Hebel ist.


Stimmt hab ich auch schon gelesen, wenn er die Dinger nicht gerade bei ebay kauft kann er ja versuchen es zu ertasten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen