vw teilemarkt

motor läuft seit kurzem unregelmäßig

schupper90
  • Themenstarter

hallo erstmal
und zwar mein problem ist das mein auto schlecht an geht und beim gas geben kein gas annehmem will bzw schlecht.
das ganze ist seit dem ich durch ein paar gößere pfütze gefahren bin..zwei min später geht mein auto einfach aus und auch nicht mehr an..der motoraum war ein nass..habe dann alles trocken gemacht..gut zwei stunden gewartet und er ging wieder an..aber läuft jetz halt unregelmäßig will immer ausgehen und standgas schwankt auch immer zwischen 0,8 und 1,2..
bitte helft mir..
mfg



Heute ist wohl tag der pfützen = )
GENAU HEUTE ist so ein frett eröffnet worden--------- >
http://www.polotreff.de/forum/t/211120


schupper90
  • Themenstarter

danke dir



schupper90
  • Themenstarter

danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen