vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

hey leute,

hab mir vor paar wochen ein pioneer dh 5100 UB gekauft,
hab alles angeschlossen und hat super funktioniert.
Jedoch hatte ich keinen antennenadapter :(
heute hab ich mir einen gekauft, und hab ihn gleich eingebaut :((
hab also das radio aus dem amaturenbrett rausgenommen und den antennenadpater reingesteckt.
Super alles hat funktioniert.
Doch nachdem ich das Radio wieder reingeschoben hatte und ich es nochmal testen wollte ging aufeinmal nichts mehr :((
hab auch den roten und gelben stecker vertauscht nichts funkt mehr. egal ob zündung an oder aus!

hab jedes kabel nachgezogen etc.

vorher war es so wenn die zündung aus war funktionierte das radio trotzdem

danke für jede hilfe.

mfg benny



Kommt Spannung an?


Sicherung nachgeschaut im Radio selbst?

Wo kommst denn her?



beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

leider bin ich so ein leider um die spannungen zu prüfen...
muss ich die spannung am iso stecker prüfen?
wie schaut man nach der sicherung im radio :( sry


Im Sicherungskasten. Bin blos nicht all zu sicher wo der bei dir sitzt und welchen Steckplatz die Sicherung hat...

Müsste an und für sich unter einer Abdeckung an der Unterseite des Armaturenbretts Fahrerseitig sitzen.


gelöschtes Mitglied

    sind da nicht abisolierte kabel hinten dran, sodass du vielleicht durch´n kurzschluss die sicherung rausgefeuert hast ?


    die meinsten Radios haben auf der Rückseite auch noch eine sicherung.

    Und im Sicherungskasten selbst des Autos auch.

    Spannung miste am Isostecker des Autos.


    Aber wo kommste denn her nicht aus Raum Borken oder nähe?


    beniEEEh
    • Themenstarter
    beniEEEh's Polo 6N2

    Fehler gefunden
    Radiosicherung war kaputt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen