vw teilemarkt

Federn und Dämpfer sind nicht eingetragen und ich habe kein gutachten...

rainer_polo
  • Themenstarter

Guten Tag, Ich bin neu hier

ich wurde sonntag abend von der polizei angehalten und die haben festgestellt das ich nicht die federn eingebaut habe, die in den papieren stehen...

leider habe ich keine teilegutachten, weil mir beim kauf von dem wagen versichert wurde, das alles eingetragen ist...

der hersteller is AUTOTECHNICS b.v

VORNE: VW 019 VA
HINTEN: VW 081 HA
Dämpfer: VW 501 V

es wäre super wenn man mir die gutachten schicken könnte.

Ich hab zeit bis zum 25.06.11


VIELEN DANK



Blöd gelaufen erstmal :(
Verstehe ich das jetzt richtig: du hast Autotechnics Federn drin, welche nicht Eingetragen sind?
Wenn ja würde ich die mal nett anschreiben und nach einer ABE für deine Federn fragen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dämpfer sind in Deutschland normalerweise NICHT eintragungspflichtig.

    PS: bitte beachte die Regeln, da steht, dass man in der Überschrift nicht alles grossgeschrieben haben darf auch wenns nur 2 Wörter sind


  • rainer_polo
    • Themenstarter

    danke silver-shadow

    die mail an autotechnics is unterwegs


    und sorry, das ich ganze wörter groß-geschrieben habe. ich mekr es mir für das nächste mal



    Der Silberschatten hat gesprochen - hugh.
    Hat alles gesagt was relevant is ^^
    Wünsch ich mir hier drin öfter dass es "so" läuft.

    => Danke


    rainer_polo
    • Themenstarter

    ich hab jetzt 2 mails an autotechnics geschrieben... und bisher noch keine antwort

    dazu kommt, das ich dort gefühlte 100 mal angerufen habe, aber es geht niemand ran...

    was soll ich tun?


    immer weiter probieren und im inet mal nach ner durchwahl von irgend einem sachbearbeiter/ verkäufer suchen.


    bei FK kommste wenn du die zentrale anrufst auch nie durch. Wenn du direkt nen verkäufer anrufst bekommste den auch eig immer ^^


    rainer_polo
    • Themenstarter

    danke für den tipp... ich bleib dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen