vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Kann mir jemand den Felgenhersteller dieser Felgen nennen? Oder den Namen? Bekomme sie nicht eingetragen, weil die TÜV-Prüfer keine Felgenbezeichnung finden.-.-

Gruß



Tobi 8L
  • Themenstarter

Hier die Bilder


DSCN1708.JPG
DSCN1708.JPG
DSCN1709.JPG
DSCN1709.JPG
DSCN1710.JPG
DSCN1710.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die sehen aus wie Tomason TN1, aber dafür müsste auch Tomason von außen auf der Felge drauf stehen.



    es gibt mit sicherheit nicht nur einen hersteller der so eine ein design herstellt.
    musst du selbst mal schauen was alles drauf steht, wenn nicht die felge mal abmachen und guckn


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Genau darauf bin ich beim Kauf reingefallen. Dachte es wären Tomasons-.-


    die sehn am rand aber etwas anderes aus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • warum kauft man felgen wenn man nicht sicher ist ob es diese sind die man will?


    gelöschtes Mitglied

      Ja gut, die gibts einmal in hyperblack/poliert und einmal ins silber, so unterschiedlich sehen die nicht aus


      natürlich sieht man da am rand nen eindeitigen unterschied^^

      die die er jetz hat sind so komisch gestuft, das ist bei den Tomason nicht



      gelöschtes Mitglied

        Ah okay, du meinst das die runder sind.

        Ich dachte du spielst auf den polierten Felgenrand an


        hab gerade nen aufkleber auf dem 3. bild hinterm ventil gesichtet^^
        kuck da mal genau hin!


        Tobi 8L
        • Themenstarter

        Auf dem Aufkleber steht:

        High Quality

        Q.C. 120

        Approve

        No.: E0116282


        Auf den Felgen muss irgendwo eine KBA Nummer eingepresst sein! Wenn die net da ist, bekommst die net abgenommen, da der Nachweis fehlt!

        Mach ma die Felge runter und schau ob im Felgenrand was steht!


        Zitat:

        Mach ma die Felge runter und schau ob im Felgenrand was steht!

        muss die KBA nummer nicht von aussen sichtbar sein?


        Ja muss sie aber in der Felge muss innendrin n Hersteller stehn


        ja haste recht.
        aber KBA nummer müsste auch schon reichen.
        einfach mal die nummer hier reinschreiben


        gelöschtes Mitglied

          sehen aus wie die 10-speichen-felgen von audi... nur die löcher zwischen den rad-schrauben-bohrungen gehören da nicht hin...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen