vw teilemarkt

29.07.-31.07.2011: 8. Polotreffen am Nürburgring

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Es ist soweit, das Polotreffen am Nürburgring geht in die 8. Runde! Am Konzept hat sich wie immer nichts geändert: keine Pokale, keine Blingbling-Händlermeile, keine Burnouts und keine Fleischbeschau (außer der auf dem Grillrost). Stattdessen gemeinsames und stressfreies Campen, Grillen, schöne Autos sehen und Benzingespräche am großen Lagerfeuer. Alle VW Polo sind gerne gesehen, egal welcher Generation sie angehören oder umgebaut oder original...

Infos auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Keine schriftliche Anmeldung erforderlich, aber über eine Zusage hier im Forum würden wir uns trotzdem freuen

    Es wird auch wieder den traditionellen Polo-Corso geben! Die Nordschleife ist Samstag Abend und Sonntag ganztägig offen für Touristenfahrten.

    Hier der Thread von letztem Jahr: http://www.polotreff.de/forum/t/184117
    Und hier ein paar Eindrücke von letztem Jahr von JackD: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Werde natürlich wieder da sein, was sonst.

    MfG


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Du gehörst ja auch zum Inventar!



    Zitat:

    Du gehörst ja auch zum Inventar!

    Danke, muss ich mir mal deine Neuerwerbung aus der Nähe ansehen.
    Sowas sieht man ja nicht so oft.
    Außerdem scheinen es ja wieder ein paar originale 2er G40 dabei zu sein.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Das klingt ja super und der Ring ist garnicht weit


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Unser Treffen gibt es auch bei Facebook: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich komme auch zwar nicht mit eigenem Polo. Aber dabeisein ist alles.


      Laß mich raten,du reist mit einen Geländewagen aus russischer Produktion(LADA Niva) und Anhänger an der mit allen möglichen Ausrüstungsgegenständen bis hin zum Großildfernseher vollgestopft ist ....oder verwechsel ich dich mit jemanden anderen aus eurer Truppe von damals?


      @ Tazman Nene das war ich. Mal sehn ob wir wieder den Anhänger bekommen. Weis nochnicht genau womit ich dann fahre. Müssen wir noch auslosen



      Dabei!


      Auch erscheinen werde


      Ich meld mich auch mit an, insofern übernächste Woche alles mit dem Tüv und Eintragungen so verläuft wie ich es gerne hätte


      jo were auch dabei ist von mir auch nicht sehr weit bis zum Nürburgring.


      @MailMan:Muss leider Arbeiten,aber sehen uns bestimmt mal auf einem anderen Treffen in der Nähe. Turbo Gelbe Grüße sendet Horst


      werd dabei sein , freu mich auf die ausfahrt


      bin auch da mit paar leuten


      Wenn das Wette mitspielt, werde Ich auch mal dabei sein!


      hoffe das wetter ist bis dahin besser :'(


      Ich kann leider dochnicht kommen. Liege seit gestern im Bett mit Schnuppen :'(


      Hoffe auch auf gutes Wetter.
      Aber egal ob es regnet, stürmt oder schneit, ich werde da sein.

      MfG


      Habe gerade von 'Keine Ahnung' erfahren, dass am WE ein Treffen am Nürburgring statt findet. Werde eventuell auch kommen. Allerdings nicht das ganze Wochenende, sondern nur an einem Tag für zwei/drei Stündchen.
      Wo genau findet das Treffen denn statt? Weil der Ring ja doch ziemlich weiträumig ist.


      Auf der ersten Seite stehen eigendlich alle infos/links dazu.

      Auch wenn der Ring sehr weiträumig ist gibt es dort nur einen einzigen Campingplatz direkt nebenan in 53520 Müllenbach:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ...und genau dort finde auch das Treffen statt.


    • So wie es momentan aussieht, bleibt es trocken.
      Sogar die Sonne, soll sich zeigen.

      MfG


      Ja eben,alles wird gut .

      Aber davon abgesehen macht das Eifelwetter eh was es will,da bringt auch keine ach so tolle Wettervorhersage auf diversen Wetterseiten was - vor allen dann nicht wenn man schon zig Tage vorher hineinschaut und danach anstatt Gummistiefel lieber nen Röckchen anziehen möchte und irgendwelches Pussyhafte herumgeflenne anfängt wie ich es die letzten beiden Tage drüben in Polomagazin Forum mitverfolgen darf


      solange wir genug pavilions haben und man ein zweites paar schuhe zum wechseln mit hat, ist doch alles bestens.ich mach mir da kein stress.bis auf schnee erwarte ich am ring alles was das wetter zu bieten hat


      Das Eiefelwetter ist wechselhaft und hält sich nicht immer an den Wetterbericht,
      das stimmt.
      Aber von nur Regen von Fr-So auf trocken und etwas Sonne ist schon mal eine Verbesserung.
      Das würde wohl alle Teilnehmer freuen, wenn es so bliebe.

      MfG


      Zitat:

      bis auf schnee erwarte ich am ring alles was das wetter zu bieten hat


      Den hätten wir fast dort vor 3Jahren bekommen als das Treffen zum letzten mal anfang September veranstaltet wurde - da fielen die Temperaturen in der letzten Nacht unter 0Grad .

      Ein Pavillionzelt bringe ich auch mit und wenn ich das im Holländischen 86c Forum richtig herausgelesen habe versuchen die dortigen Teilnehmer auch gerade eins aufzutreiben .


      ich muss leider mit minimum gepäck anreisen da ich keinen platz im polo habe um groß was sicher zu verstauen.aber ich lass mir was einfallen.


      Kann/konnte leider doch nicht kommen. Aber im nächsten Jahr klappt das bestimmt.


      Ich war da.
      Die Stimmung war echt Spitze, nur beim Wetter gibt es Verbesserungspotenzial.

      MfG


      Antworten erstellen