vw teilemarkt

radio geht nicht mehr.. samt zv

schupper90
  • Themenstarter

und zwar ich habe heute ein neues radio angeschlossen musste die kabel aber selbst zu ordnen weil der stecker nicht passte. da gab es dann einen kurzen.
hab dann wieder mein altes dran gemacht. und es ging nicht mehr..aber alle sicherungen sind okay und kabel sind auch richtig angeschlossen..und die zv funzt auch nicht mehr..
das komische ist aber wenn ich den schlüssel rein steck und nur rein drück geht das radio sobald ich weiter drehe geht es aus..

ich hoffe mir kann einer helfen bin am verzweifeln..
vielen dank schonmal



Hatte ich auch vor 2 Wochen ....bei mir war es der zündschalter....schlüssel drin radio ging..sobald ich zündung oder motor anmachen wollte war das radio aus...


schupper90
  • Themenstarter

und haben die den denn gewechselt?
und wie viel hast bezahlt?



muss man aufjedenfall in die werkstatt, da das lenkrad ab muss und airbag...und man da speziall werkzeug brauch für so ein teil noch.. und da der air bag im schlimmsten fall ja noch gehen soll, würde ich da nicht selbst ran gehn...der schalter an sich ist nicht teuer...10-20 euro wurde mir gesagt...der einbau kostet halt, da es etwas dauert...je nach werkstatt...ich habe 50 für den wechsel gezahlt inkl. schalter und einbau!


schupper90
  • Themenstarter

und meinst das hängt auch mit der zv zusammen weil die ja mit mal auch nicht mehr geht..kriegt aber strom auch vom radio..


Geht die zv durchgängig nicht oder mal ja mal nein?falls ja wann genau geht sie,wann nicht?
Ist die zv nachgerüstet ?und wo klemmt sie an falls nachgerüstet..


schupper90
  • Themenstarter

nein die geht durchgänging nicht..ja die hab ich nachgerüstet..na strom kriegt sie von dem radio..also hängt das auch vom radio ab?


schupper90
  • Themenstarter

alles heile..war auch der zündschalter jetz wieder alles super..70 euro


Sehr vorbildlich
wenigstens einer der wenigen die nach Problembehebung trotzdem noch schreiben,wodrans gelegen hat =)

Find ich gut,weiter so



Freut mich, dass jetzt alles wieder geht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen