vw teilemarkt

Gutachten Mattig Haubenverlängerung

Dark
  • Themenstarter

Hi Leuts ich habe mein Teilegutachten für meine Mattig Haubenverlängerung verlegt, hat zufällig wer eines das er mir per E- Mail schicken kann? Oder wo kann ich mir eines Runterladen?



Gehts um die zum anschrauben?
Kann ich dir schicken.
Brauch aber ne E-Mail
Ps: das ist doch nur ne Abe?!


ja die meint er glaub ich ! kenn auch nur die weil wen se gerade ist ! übrigens brauch ickke die och wens nicht zuviel mühe macht !



hab ich da scan ich morgen ein und setz sie per bild hier rein...


Achso.. gut dann ignoreier ich die pn und lass dich ads machen


Hier die ABE für den schraubbaren BB von Mattig am 2F

hier schreibt ja keiner für was für n auto er den braucht


Bonrath BB 01.JPG
Bonrath BB 01.JPG
Bohnrath BB 02.JPG
Bohnrath BB 02.JPG

ja lol, hier wird sich ja regelrecht drum gerissen xD

^ dieselbe hätte ich auch reingesetzt ^


Ahh wo ich das jetzt lese hier hat nicht jemand die abe von der Grillleiste von Mattig ?^^

Polo 86 c 2f

Danke im voraus


Cool das ihr alle eine ABE habt, ich hatte nur ein Teilegutachte und mußte ihn eintragen!



Also ich hab ne ABE, aber für nen 6N


mhhh mir war so als hätte ich letztens gelesen da man auch mit ABE eine eintragung machen muss seit neustem!


Nein
Bei einer ABE braucht man immernoch nichts eintragen, nur beim Gutachten.


Joar wäre net wenn du mir die mal zukommen lassen würdest, wäre echt klasse.


LG Patrick


Antworten erstellen

Ähnliche Themen