vw teilemarkt

Antenne beim 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich die Antenne festmachen, ohne das sie mir geklaut wird? Im letzten Jahr zur WM: Antenne abgebrochen, Fensterfahne abgebrochen. Vorgestern: Antenne in Deutschland-Farbe abgeschraubt! Meine Nerven schleifen langsam an der Erde, nach zusätzlich zwei Einbrüchen. Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Danke schon mal und Grüße aus Berlin.



Du könntest sie mit Schraubensicherung oder auch mit Sekundenkleber fest kleben.

Nur brechen sie, sie dir dann ab.Oder Zerstören etwas anderes weil sie die nicht abbekommen.

Wenn es so schlimm bei dir ist würde ich sie jedes mal Abschrauben wenn du das Fahrzeug verlässt.


gelöschtes Mitglied

    normale antenne draufmachen, da haben se meist kein interesse dran.

    wenn du die festklebst o.ä. werden se dull und reissen dir womöglich den sockel kaputt...



    meine ibiza hat einen sockel mit kindersicherung
    da muss man die antenne mit einer bestimmten technik rausschrauben

    vielleicht ist das was für dich.


    Selbstschußanlage installieren


    antenne abends unter strom setzen
    ne vorredner haben recht evtl. nen besseren stellplatz suchen?


    gelöschtes Mitglied

      Lass die antenne aufn Dach doch weg? Gibt doch so antennen die du an die Scheibe von innen klebst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen