vw teilemarkt

ATS Classic gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sersn hatt da ma jemand ein gutachten für die felgen 7j? ats schreibt da giebt es keine mehr fürn polo



gelöschtes Mitglied

    Also die Felgen auf dem Bild sind keine ATS sondern Smoor

    Und für die ATS Sternfelge die Du meinst gibt es auch nur Gutachten für Opel.

    Benutz bitte die Suchfunktion da steht alles schon mind. 1000 mal drin.

    Greetz

    XBM


    so wie es XBM schreibt sieht es aus...

    Es gab nie ein Gutachten von ATS nur von irgendeinem Tuner mal und kostet dich irgendwas im 3 stelligen bereich...

    Also das von den Opel´s nehmen, und als vergleich nehmen, zu den TÜVis fahren, Einzelabnahme machen und glücklich sein...

    nächstes Mal echt mal die Suche nutzen, ich habe das hier glaube schon in 6 oder 7 verschiedenen Threads erklärt wie das abläuft....

    wenne dann noch spezielle fragen hast, kannst nochmal fragen



    Der Tuner war STEFFAN.
    Hat er noch, aber nur bei Eintragung dort im Hause kommt das aus der Akte!


    polotreff.de
    #5 - 15.07.2005polo 6n ats classic gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen