vw teilemarkt

Gutachten OZ Racing Felgen

nigel
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde,
ich habe ein mieses Problem. Ich habe meinen 2f mehr oder weniger zu Schrott gefahren ( Gott bestrafe mich.. ) und baue mir deshalb gerade einen neuen auf. Ich brauche aber für die TÜV eintragung die Gutachten.. der alte Brief reciht ihm leider nicht.. und in der lange Geschichte des Polos sind die Gutachten leider...

Ich brauche Gutachten für:
>OZ Racing Felgen 6JX14H2 ET 36 mit 185/55R14 KBA 44388
>Distanzscheiben Gutachten-/Gehnemigungs-Nr. 2005-KTV/STUTT-EX-0113/MOE Kennzeichnung 12113 ( Herstl. unbekannt )

das sind die Daten die ich noch alten Unterlagen entnehmen kann, nur wie gesagt reichen dem TÜVI nicht.

Wisst ihr woch ich dafür noch ein Gutachten herbekommen? oder hat wer eins noch liegen was er/sie mailen könnte? Wichtig sind mir nur die Felgen, die Scheiben da kann ich mir auch notfalls neue holen..
vielen dank im voraus

Nigel



nigel
  • Themenstarter

/push


Antworten erstellen

Ähnliche Themen