vw teilemarkt

radio einbau problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab bei meinem polo 6n bj 95 folgendes prob, alle stecker passen wunderbar bis auf den antennenstecker, bei dem neuen radio ist ein langer stecker, erst auf dem boden ist der steckplatz bei dem polo ist der antennenstecker ganz flach. was kann man da machen?



der linke ist der vom polo und der rechte lange der vom neuen radio.



radiostecker.jpg
radiostecker.jpg

nen adapter bei pro markt oder media markt für 10 euro kaufen


gelöschtes Mitglied

    atu 3€



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts den in jedem hifi shop? und ist der für jedes auto gleich?


    gelöschtes Mitglied

      Du solltest beim Radiokauf darauf achten, dass das neue Radio diesen VW-Normstecker hat. Ansonsten gibts Probleme... Wenn es aber Adapter gibt, dann los


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      muss ich nach was bestimmten fragen oder einfach adapter für autoantenne oder so? oder auch fürn polo 6n ^^


      gelöschtes Mitglied

        Du solltest da schon sagen für nen VW polo, da Volkswagen so eigene Techniken bezüglich Radios benutzt. Du kannst nicht jedes Radio ohne Probleme einbauen... Aber das weißt du ja


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo hab eins bekommen für 4€ passt auch radio läuft. leider hab ich jetzt ein prob nach dem speichern löscht er die einstellungen wieder wenns auto aus gemacht wird. ich muss da ja jetzt zündung und dauerplus vertauschen, nur welche farbe ist beim vw alpha radio zündungsplus und dauerplus.
        bei meinem radio ists rot (zündung) rosa (dauerplus)


        Ist nichts VW-spezifisches. Einfach nach nem Antennenadapter fragen. So sollte der aussehen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • EDIT: PIN 4+7 im ISO-Stecker vertauschen. Dann werden die Einstellungen auch gespeichert.



      • Hab für das dingen 4.99 beim saturn gelenzt....

        Kabel kannste doch am Kabelbaum des Radios meistens vertauschen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok also einfach das rote und rosa kabel vertauschen tHx


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie bekomm ich die kabel aus dem iso-din stecker raus? (nicht lachen) irgendwie wollen die dat net raus


        entweder mit einem speziellen entriegelungswerkzeug..... das hat man aber als normalsterblicher eigentlich eher nicht.... veruchs mal beim HiFi Fritzen....

        oder mit ner Spitzzange...in den Stecker rein und vursichtig an dem Metallstift ziehn.... in Kabelrichtung... das sollte gehen....

        Aber sag mal, hast du da nicht in beiden kabeln so sicherungen... habe bei nem Kollegen seinem Audi einfach die sicherungsenden Vertauscht.... das ging prima...

        oder kneif die durch und löte sie wieder zusammen...

        oder mit quetschverbindern.....
        ......




        ach und nochwas... VERDAMMT die Hurensöhne von Autoradiodieben haben den Adapter garnicht mitgenommen ! fuck wieder 5 euro in den Wind.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        um beide kabel ist son schwarzes ding drum nur bei den beiden ist das die sicherung? wenn ich die kabel durchschneide ist ja die garantie weg oder?^^


        mach ma das schwarze dingen auf.. das MÜSSTE die sicherung sein....dann kannste meistens die enden der sicherungen vertauschen..... aber nagel mich jetzt nicht fest welche sicherung für welches Kabel


        polotreff.de
        #16 - 15.07.2005polo 6n radio einbau antennenstecker adapter vw radio antenne adapter polo 6n polo 6n radio welcher din stecker jvc radio einbauen polo 6n antennenadapter vw normstecker vw polo 6n antennenkabel stecker wo ist der vw polo 6n antennenkabel stecker finden vw polo 6n wo ist der antennenkabel stecker antennenadapter für vw radios bei media markt autoantenne aus einem vw polo ausbauen rosaroten vw zündungsplus antennenadapter bei vw radios einbauen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4814.jpg jvc autoradio probleme löscht speicher atu radioeinbau einbauort autoantennen polo 9n radiostecker auf norm radio antennenadapter vw einbauen vw polo 6n anderes radio einbauen antennenadapter für polo n6 jvc radio
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen