vw teilemarkt

Poliermaschine nähe Kassel gesucht

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi wenn einer ne Polliermaschine nähe kassel hat und ausleihen könnte wäre super

will mir nich extra eine kaufen gibt auch was in die Kasse

hoffe das is ein Thread der ok so ist wenn nicht bitte löschen.

danke schonmal



Schreibs doch in die Teilemarkt Suche Rubrik, da gehts net so schnell unter wie in nem Thread.

MfG


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

.


Klasse danke sehr



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Zitat:

chreibs doch in die Teilemarkt Suche Rubrik, da gehts net so schnell unter wie in nem Thread.

MfG


ma sehen was kommt^^



Espenau. Das ist bei mir um die Ecke. Und sone Maschine hab ich auch. Ist aber nur sond Ding ausm Aldi
Funktioniert aber!

Ich kann dir nochmal bescheid sagen wenn ich die Poliertücher gefunden habe. Hab das Teil seit fast nem Jahr nicht benutzt.


Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

das wäre echt klasse der lack is schon recht fertig ^^

kannst ja dann privat schreiben oder hier im Thread is ja egal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen