vw teilemarkt

gutes lied zum cruisen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wie ich es liebe das geilste lied zum cruisen
cap schief aufgesetzt, fenster runter und dann gehts durch die city



ja das stimmt das hat STIL


Irgendwie



zum Glück sind Geschmäcker verschieden


in der city fenster runter und ein auf dicke hosen machen wa


und sich mit dem Track zum Affen machen


Die Grundmelodie hätte schon was.
Wird aber durch den Gesang zerstört.

Außerdem fehlen die Beats und es ist nicht genug Druck da zum Autofahren.

Also mit dem Lied schön das Fenster oben lassen und das mit dem Cap lassen wir mal lieber ganz schnell ganz bleiben.
Damit macht man sich ja erst recht zum Affen.
Am besten auch noch so aufsetzen das zwischen Kopf und Cap noch 5 cm Luft ist.


Also Tobi,du hast es wohl auch geschafft


Da Cruise ich aber lieber so: schwarzes T-Shirt an, Fenster offen, Arm raushängen lassen und das dabei voll aufgedreht :



Hat mehr stil



...dazu cruise Ich - mit Bollenhut und Dirndl:



Früher wollt ich auch immer den wilden Bill mit der Anlage markieren, bloß hat die es nicht im vollen Umfang zugelassen.

Heute hab ich die Anlage dazu, aber will es gar nicht mehr.

Man wird eben reifer...


Wobei mir Achims Vorschlag am besten bislang gefällt!


schööööön laut aufdrehen


Damit mal nen gaaanz anderer Stil reinkommt


und aber sicherlich auch Paule


und dann durche citty cruisen oder aufer bahn chilln


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      ihr müsst echt mal chery chery lady oder zillertaler schürzenjäger probieren wenn ich durch die stadt crused.. vor allem an so stadtplätzen wo viele leute beim eis essen sitzen..

      die blicke sind noch 1000mal geiler als wenn man normale mucke an hat und die alle kucken xD





      Zitat:

      ihr müsst echt mal chery chery lady oder zillertaler schürzenjäger probieren wenn ich durch die stadt crused.. vor allem an so stadtplätzen wo viele leute beim eis essen sitzen..

      die blicke sind noch 1000mal geiler als wenn man normale mucke an hat und die alle kucken xD


      kenn ich ... Elvis laut und fenster auf ...


      Selber Effekt auch bei Wolfgang Petri


      ich cruise eher dazu:


      oder


      das sind wahre helden!




      Chilliger gehts doch net


      gelöschtes Mitglied

        rocken muss dat


        gelöschtes Mitglied

          also ich finde das passt total zum cruisen




          auch nicht schlecht


          gelöschtes Mitglied






            Erinnert mich immer an einen geilen Sommer





            Zitat:

            gutes lied zum cruisen


            WoBo ... das war n fail ... cruisen is ruhiger und nich son gerammel


            also im mom hör ich am liebsten diese lieder:



            oder das


            So jetzt mal wieder Musik zum CRUISEN nach dem ganzen heizen...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen