vw teilemarkt

Kühlmittelkontrolle blinkt ständig

pfeffi
  • Themenstarter

Hallo an alle hab einen Polo 6n2 bj. 2000 mit blinkender Kühlflüssigkeitskontrolle. Behälter hab ich schon zwei andere probiert um dieses wohl bekannte Problem auszuschließen. Nun wollt ich mich auf die weitere Suche machen... Hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder eine pin-Belegung vom Kombige. Falls das Problem dann im Kombigerät liegen sollte? Wo kann man da was tun?

vielen Dank schon Mal



Kühlmittel bleibt aber drinne? nicht das es irgendwo raus drückt und nach einiger Zeit zu wenig drinnen ist und deswegen die Lampe angeht?


pfeffi
  • Themenstarter

Nee alles i.O. mit dem Kühlwasser. Fängt nach ca. 5sec nach starten an zu blinken.



Sicherrung gescheckt?


pfeffi
  • Themenstarter

Ja, sollten soweit i.O. sein. Denke aber nicht das die Leitung vom behälter zum Kombige. extra abgesichert ist. Es sei denn jemand hat nen Plan über welche der Pfad mit geht.


pfeffi
  • Themenstarter

Hab gestern Tacho ausgebaut und einen blanken Draht kurz vorm Stecker entdeckt. War blau-rot vom Kühlmittelsensor. Vermutlich hat es nun was im Kombigerät zerschossen durch Kurzschluß. Hat jemand ne Ahnung ob es ein Plan vom Kombigerät gibt?


pfeffi
  • Themenstarter

hab alles nochmal geprüft und gestern einen anderen Tacho dran gehangen. Damit war das blinken weg. So nun gebrauchten Tacho besorgt... Nächstes Problem km Stand? Da der gebrauchte nun 15 tkm mehr drauf stehn hat. VW kann nicht anpassen? Und freier Typ verlangt 150 für 10min Arbeit.... naja schaun wir mal..


Groß Umstadt Muleit Elektronik 50 Euro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen