vw teilemarkt

Blinker gehen nich

vwg60rs
  • Themenstarter

Hallo, hab jetzt corrado 16v wenn ich die Zündung anmache leuchtet die ganze Zeit der Warnblinker Knopf und Mann kann ihn nicht Eindrücken und die Blinker gehen auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !
Ps: bin auch im corrado Forum aber das geht mir nicht ab dies hier ist das beste !



gelöschtes Mitglied

    gehört dann eher ins off topic oder so.

    wie wäre es mal mit warnlichtschalter tauschen


    vwg60rs
    • Themenstarter

    Sorry
    Nicht eher Relais oder Sicherung?
    Weis halt nicht welches Relais es sein könnte



    gelöschtes Mitglied

      zieh doch mal ab das teil und schau ob dann die blinker wieder gehen.

      beim 6n2 ist der schalter das relais.

      eigentlich sollte mn das im bordbuch sehen können welches das blinkerrelais ist und welche sicherung. oder halt an der klappe vorm sicherungskasten


      vwg60rs
      • Themenstarter

      Hab kein Bordbuch :( also einfach abziehen?
      Ja dann werd ich mal im sicherungskasten schauen


      gelöschtes Mitglied

        einfach abziehen den warnlichtschalter

        besorg dir das " wie mach ich es mir selber" Buch für den Wagen. Kann man immer gut gebrauchen.


        vwg60rs
        • Themenstarter

        Find das Buch nicht! Hab gesucht aber nichts gefunden


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen