vw teilemarkt

Was hilft gegen Rost ?

polo fahrer 91
  • Themenstarter
polo fahrer 91's Polo 6N

hallo,
ich wollte euch mla fragen was ihr so für erfahrungen mit "Blätterteig" (Rost) habt ? mein 6n fängt jetzt unten an den ablaufstopfen an zugammeln.. hab hier im Forum schon gelesen das das halt normales Polo leiden ist. Einen stopfen musste ich schon schweißen lassen dann unterbodenschutz drauf und fertig. Soweit so gut meine Mutter meinte sie hätte damals bei ihrem >>OPEL CITY<< xD das auch gehabt mit Rost, und die haben da damals Eisenbahnwagonfarbe drunter gestriechen und dann hatts nirgenswo mehr gerostet meine Frage jetzt mal so was haltet ihr davon ? oder gibt es andere alternativen ?



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn ein opel city?

    Bei Rost? großzügige entfernung der befallenen stellen, neue konservierung, ggf. lackierung - fertig.

    Wundermittel helfen nur bedingt bis garnicht, wenns daneben weiterblüht.


    Google mal nach Opel Kadett C - City! geile dinger

    Edit:



    Da gibts ein wundermittel mit dem hat mein Vater schon an seinen ganzen alten Autos den Gammel besiegt.
    Das ich ein Farbkriechöl.
    Es heist Owatrol.
    Das hilft wirklich. Hab es an meinen Autos auch gebraucht.


    gelöschtes Mitglied

      Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Les Dir das in Ruhe durch und auf der Seite gibts noch mehr Tipps und welche Dinge helfen kann ich JEDEM nur empfehlen!


    • polo fahrer 91
      • Themenstarter
      polo fahrer 91's Polo 6N

      Zitat:

      Wundermittel helfen nur bedingt bis garnicht, wenns daneben weiterblüht.


      ja ich würde dann auch alles abschleifen und so schon klar erst allen Rost entfernen und richtig zuschweißen unterbodenschutz drauf und dann wenn trocken dieses wundermittel dachte ich so hmm


      gelöschtes Mitglied

        Perma-Film- transparent ... das zeug ist richtig gut! (hammer zeug für schiffstanks)
        never rost again!
        + Fluid-Film Liq.A

        Kann ich nur empfehlen.




        (Korossionsschutzdepot)




        als rostschutzgrundierung ist brantho korrux nitrofest absolute spitze.gibts beim korrosionsschutz-depot.de


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen