vw teilemarkt

Unterschiede beim lenkgetriebe?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

da mir eine bordsteinkante beim abbiegen zu nahe kam,musste wohl mein lenkgetriebe darunter leiden

also ich war beim spur vermessen und es is alles zu 100% gerade,jedoch is das lenken jetz irgendwie undirekt und weich und man hat das gefühl,man müsste mehr lenken als vorher....und das lenkrad reisst jetz so komisch nach,wenn man über gullideckel oder so fährt...

wenn man den wagen hochbock haben die spurstangenköpfe kein spiel,also tippe ich auf lenkgetriebe.

gibt es bei den lenkgetrieben unterschiede?und wenn ja welche? hab mich in der bucht umgeschaut und da gibt es verschiedene teilenummern



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hmm kann mir da keiner helfen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen