vw teilemarkt

Allgemeine Getriebe Frage

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Da habe ich mal ne Frage das Getriebe von nem NZ Motor müsste ja auch in Polo 6n Bj 95 mit ADX motor passen oder täusche Ich mich da soweit ich weiß war dort der fünfte gang ne gute ecke länger? Habe nämlich noch ein top getriebe hier liegen mit sperre etc ...



gelöschtes Mitglied

    NZ ... 6N... da passt was nicht


    PoloChrisu6n
    • Themenstarter

    ch hatte vorher nen 2er mit NZ Motor und habe halt noch jede menge teile rumfliegen... getriebe usw und ich gestern mal das lager geräumt habe alles mögliche vom 2er und 3er entsorgt habe ausser halt die getriebe und so wollte ichnur wissen ob das getriebe auch in meinen 6n passt weil von der glocke hier isses ja identisch...



    PoloChrisu6n
    • Themenstarter

    weis keiner hier ne Antwort auf meine frage das kann doch nicht sein lach hier sind doch soviele polo freaks!


    ich muss das thema mal nochmal ausbudeln habe nemlich grad das selbe problem weiss da einer was genaues oder ist aus der region mol/bar der mir das da rein basteln kann habe selber null ahnung vom getriebe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen