vw teilemarkt

[Polo 6n1] CL4 Front & Heck Loony - Gutachten / ABE?

Der_Zocker
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde

habe mir heute gebraucht die CL4 Front & Heck von Loony tunes gekauft. stehen folgende nummern drauf (Front) fs0040/VW1 (Heck) HS004/vw11 .

Der vorherige besitzer meinte dazu gäbe es eine ABE, ich meine aber eher, dass es dazu ein teilegutachten gibt, nur kann man dass gegen aufpreis von 32 Eur. bei loony anfordern.... und son stück papier ist doch keine 32 eur. wert oder ?

ich hoffe jemand von euch hat diesen zettel noch rumliegen und könnte ihn mir einscannen und hochladen?

Wäre supper =)

Danke im Voraus,

LG Dennis
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der_Zocker
    • Themenstarter

    habe gerade bei loony tunes angerufen, die meinten kostet 30 euro pro abe / gutachten,

    das heck ist mit dem gutachten eintragungsfrei meinte der da, aber die front braucht ein teilegutachten zum eintragen.... hat jemand dieses papier noch irgendwo rumliegen ? =) wäre supper, 60 Eur. für 2 blatt papier wo 'n bisl was rauf gekritzelt ist, ist ja übertrieben...

    Danke


    Hatte das Heck mal...die ABE sind ca 10Seiten denke da wirste niemand finden der dir das Kopiert:( kannst auch mal beim TÜV nachfragen ob sie dir das anhand der NR Aus der Gutachtendatenbank ausdrucken können!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen