vw teilemarkt

Was macht ihr gegen Katzen usw auf eurem Auto ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

wie der titel schon sagt bin ich ziemlich genervt wenn mir jeden tag katzen usw über mein frisch geputztes auto drüber laufen.

was habt ihr dagegen gemacht bzw habt ihr tipps wie man die tiere vertreiben kann ?

mfg



also die besten erfahreungen hab ich bis jetzt mit ner garage gemacht... auto rein, tor zu und für immer ruhe...

spaß beiseite... biste sicher das es katzen sind? ich hab selber 3 katzen die raus dürfen und in der nachbarschaft gibts auch einige... aber ich seh nie eine auf den autos hier...

katzen zu erziehen is net schwer, soll sie zum beispiel in der wohnung net an die pflanzen oder auf den tisch gehen, einfach jedesmal mit ner blumenspritze und etwas wasser au sie sprühen wenn du sie erwischt... funktionierte bis jetzt bei jeder katze


Garage wäre das beste, aber die hat ja nicht jeder.
Katzen gehen gerne auf Autos, vor allem wenn die Motorhaube noch warm ist.

Unsere machen das zum Glück auch nicht.

Das mit der Blumenspritze bringt schon was, aber soll er sich die ganze NAcht draussen hinstellen bis ne Katze kommt?



Die gehen auch am Tag druff
Einfach mit der Wasserpritzpistole,oder dem Gartenschlauch
Die sind lernfähig,das stimmt xD


Hochspannung
oder du klebst dir mal auf dein Dach/Motorhaube Tesastreifen mit Reißnägeln drin, dann merken sie sich ggf. dein Auto ^^

Wenn du was zum Unterstellen hast, nimm ihnen (Decke o.ä.) die Sicht.
Des is nämlich der einzige Grund warum sie "drauf" gehen - Überblick.

Kannst auch gleich den Gartenschlauch nehmen, Trifft mehr auf einmal ^^


Kumpel von mir hat das selbe prob. Aber in seiner tiefgarage ...
Hab ihm 2 hande voll hundehaare mitgegeben, angeblich is ruhe !

Viel schlimmer find ik ja tauben ... aber gut, dafür hab ik nen luftdruckgewehr !


Zitat:

Wenn du was zum Unterstellen hast, nimm ihnen (Decke o.ä.) die Sicht.


Na dann hast du ja bald einen halben Zoo auf der Motorhaube
Noch gemütlicher kann mans denen doch nicht mehr machen.
Warmer Motor und dann noch eine Decke = )
Da freut sich der Vierbeiner = )


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bitte die suche benutzen!
http://www.polotreff.de/forum/t/207537


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen