vw teilemarkt

Frage zum Poloverschönern

Jancheck
  • Themenstarter

Hho wollte mal fragen ob ihr paar tipps habt wie ich meinen Polo etwas schicker gestalten kann.Da ich aber nicht so viel Ehrfahrung vom basteln haben,bitte nur Vorschälge die auch Idioten einbauen können



Da man dein Wagen im Profil nicht sehen kann, kann man auch nix sagen wie der verschönert werden kann.


solange gibts auch keine antworten



Zitat:

Da ich aber nicht so viel Ehrfahrung vom basteln haben


Wir Basteln auch nicht!

Wir richten unsere Autos nach unseren eigenen Geschmäckern her.


gelöschtes Mitglied

    Einmal ein paar 6n's..
    http://www.polotreff.de/polo/?ID=5

    ..und ein paar 6n2's
    http://www.polotreff.de/polo/?ID=6

    Damit kannst du dir selber erst einmal ein Bild machen was dir überhaupt gefällt..



    Gruß


    Jancheck
    • Themenstarter

    Soo Bilder sich Hochgeladen


    Die Farbe ist schonmal nicht schlecht.

    Wie siehts Finanziell aus?

    Würde mal mit dem billigen Zeug anfangen, emblemlosen Grill,diverse sachen cleanen,seitenleisten entfernen,diverse orginale leuchten tauschen und dann kommen die teueren sachen->Felgen und Fahrwerk.


    Jancheck
    • Themenstarter

    jaa Saubermachen auf jedenfall hab mir auch Sitzbezüge und neue Fußmatten gemacht.Aber ich kenn mich halt null mit Bastel aus.Auf dem bild sind die sachen noch nicht drin

    Und Finanziell hab ich ca 500 euro noch


    Eine optisch große Veränderung wären Alufelgen und dazu noch ein tieferes Fahrwerk, wenn du das magst.

    Gruß
    Matthias



    Bevor du überhaupt mit Felgen und Fahrwerk anfängst,würde ich dir 1000%ig das Styling-Paket empfehlen.
    Damit sieht der schon original gleich 3mal besser aus.

    Beinhaltet Einteilige Fron und Heckschürze
    Weiße Blinker Vorne
    Abgedunkelte Rückleuchten
    Siehe hier ------->


    Ohne Stylinpaket.jpg
    Ohne Stylinpaket.jpg
    Mit Stylingkpaket.jp
    Mit Stylingkpaket.jp
    Ohne Stylinpaket2.jp
    Ohne Stylinpaket2.jp
    Mit Stylingkpaket 2.
    Mit Stylingkpaket 2.

    bei mir waren es erst felgen und fahrwerk und dann das stylingpacket war insgesamm auc recht günstig denk ich
    zusammengerechet hat mich alles 150 euro gekostet und da waren dann auch noch die nebler sammt kabelbaum dabei
    schlater hab ich mir aus nem abfrack geholt
    genau wie die rüllis (ha aber 10er gekostet)
    wieße blinker hab ich neu für nen 20er bekommen
    die blonker in den kotflügeln hab ich aus nem golf 3 abfrack
    und die stylingstoßis nach langer suche hier im teiletreff in meiner farbe mit neber lippe gittern und kabelbaum bis zur dose überm kühler


    Jancheck
    • Themenstarter

    Ja das Stylepaket sieht gut aus aber ka wie man sowas anbaut


    Achso hier noch ein paar Bilder von meinem alten mit Styling-Paket.
    Am Anfang war er Serie.


    DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    DSC00291.JPG
    DSC00291.JPG

    Das Stylingpaket ist in meinen Augen aber absolut sinnlos, wenn man dennoch mit den 13" Stahlfelgen und im Hochwassermodus rumfährt.

    Gruß
    Matthias


    absolut sinnlos würde ich nicht sagen aber ich würde mit felgen und fahrwerk anfangen und dann da stylingpacket
    ist ja jedem seine eigene sache


    Jancheck
    • Themenstarter

    Und wie teuer ist es wenn ich die neuen Pflegen bereifen lasse ?
    Sry wenn ich sowas frage hab halt null Plan davon


    ja stimmt,das kostet ja auch einiges
    Aber scheinbar wird sich das ein bisschen schwieriger für den Frettstarter gestalten, weil er ja noch Laie ist.
    also mit 1000€ kannst bestimmt rechnen,damit alles über den Tisch ist.
    Weil Material + Einbau kostet + Achsvermessung+Eintragung usw usw.
    Wie viel € hast du denn angepeilt !?
    Wobei wenn ich mir dein Profil angucke gehörst du zu den Klassikern,was heißen soll-verkauf den Polo
    Felgen Fahrwerk Optik alles investiert-was fehlt noch !?
    Genau Umbau von 1,0 auf XXX-MKB
    Mit breiten Felgen wird dein 1,0 es sehr sehr schwer haben= )
    Reicht dir die Motorleistung im mom aus ?


    felgen und fahrwerk sind sehr teuer
    muss es sagen wie es ist
    was hast du für deinen polo bezahlt weil bevor du da jetzt wieviel hundert für felgen und fahrwerk achsvermessung einbau reifen etc bezahlst würde ich mir überlgen wie lange will ich das auto fahren?
    reicht mir die motorleistung?
    nicht das du dann in nem halben jahr denkst och der motor ist mir zu schwach aber jetzt steckt schon soviel geld in der karre


    Jancheck
    • Themenstarter

    Also bekommen das Auto von mama für ca 800 euro. Die Ps zahl ist mehr Egal hauptsache er sieht nach etwas aus . Hab ca 500 euro zuverfühgung


    500 euro mh
    ich hab für die reifen 225bezahlt und hab nicht die teuersten genommen
    felgen irgendwo gebraucht oder so
    mhhh wird knapp was sagen andere?
    lieber stylingpacket oder?


    Spar oder wenn du unbdingt jetz was am Auto machen willst dann kauf schicke gebrauchte 15 Zoll mit Reifen und 30er Federn auf Ori-Dämpfer oder am besten gleich ein Komplettfahrwerk = )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und dazu ---> http://cgi.ebay.de/DTS-Sportfahrwerk-40-30-VW-Polo-6N-74-Kw-/320718030033?pt=DE_Autoteile&hash=item4aac48c4d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Und schon sieht er ganz anders aus = )

    mfg


  • Jancheck
    • Themenstarter

    Hey die Felgen sehen gut aus kosten die alle 4 zusammen nur 120 ?ß
    Und wie teuer ist es,wenn ich das Fahrwerk einbauen lasse ?


    Privat vllt umsonst oder über die Werkstatt je nach dem 100€


    gelöschtes Mitglied

      Man investiert doch net 215,- in ein DTS Fahrwerk sorry aber endweder H&R / Billstein / Weitec oder wenn es nicht einer der 3 seien muss würde ich auf das FK AK Street zurück greifen, was sich gut fahren lässt und ist net so teuer spart er mal ebend 25,- <- dafür bekommst aufm Schrott deine Stylingschürze für vorne.

      195,- - Gewindefahrwerk
      20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingfrontschürze
      20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingheckschürze
      --------
      235,- - Zwischensumme

      Einbau des Fahrwerks inkl. TÜV - ca. 150,- <- lieber zu viel berechnen als zu wenig ich weiss ja net wohin Du fährst VW ist noch teurer

      sind wa bei ca 385,- da bleibt ein rest von 115,- für ggfl Felgen <- schau direkt beim Schrotti glaub mir da erwischste manchmal TOP Felgen für einen echt super Kurs.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        195,- - Gewindefahrwerk

        Sorry wenn ich lache, aber ein Gewindefahrwerk für 195€ ist den Karton nicht wert in dem es geliefert wird..


        Zitat:

        20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingfrontschürze
        20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingheckschürze


        sehr optimistisch gedacht

        30 sollteste einrechnen ...

        front mit dem großen gitter zam sogar noch mehr ...

        Zitat:
        195,- - Gewindefahrwerk


        wenn er 500 hat ... soll er 200 in ein ich nenns mal nich soo pralles fahrwerk einbauen (Sicherheitsrelevantes Teil)

        und ma wieder sacht keine sau das dazu noch ne achsvermessung kommt (ca 50&euro, wenn man einma bei is kannste glei domlager und so mitmachen (noch ma 50 € )

        und ei eintragen kommt ja no zu ... vllt 40€ ...

        und zack biste bei 350 € und naja obs das sein muss


        Zitat:

        und ma wieder sacht keine sau das dazu noch ne achsvermessung kommt


        Siehe Beitrag Nummer 17

        mfg


        Zitat:

        20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingfrontschürze 20,- - für eine TOP! erhaltene - Stylingheckschürze


        kannste knicken

        Mit 500€ kommst soweit wie mein Polo.


        Würde ich auch so sehen und außerdem ein Gewinde für 195€ ? oO
        Sorry aber ---->
        Und dann deine 20€ Stoßstangen in TOP Zustand ,wahrscheinlich dann noch in genau dem richtigen Blauton,der sich übrigens LD5D nennt @ Frettstarter.
        Du kalkulierst aber Knallhart,wo ist denn dein Schrotti ,jetzt mal im ernst,wenn der echt so günstig ist... wäre doch cool = )

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ey Leute eins hasse ich! das ist wenn ich mir die Mühe mache und meine Erfahrungen vom Schrott hier schreibe und Ihr Freaks meint Ihr könnt mir sagen " NE is so oder so ... "

          Meine Erfahrungen haben gezeigt - Stylingschürzen für 20,- habe 4stk in der Halle rumfliegen!Gesamtkosten 80,- inkl. Gitter! also bitte ...

          195,- fürn Mittelmässiges Gewinderfahrwerk reicht völlig für seine bedürfnisse! Er benötigt kein HIGH END Zeugs ... also was labert ihr wieder hier von Marken?

          Es fuckt echt ab .... wer mehr wie nen 50,- für den Einbau bezahlt ist selberschuld! 30,- §19abnahme und 20 bis max. 50,- für Achsvermessung ergo = 150,- <- hallo ?


          Ey ich weiss net wo Ihr kauft ... aber es gibt auch was anderes auser Inet ( ebay und co ) man muss nur SUCHEN und nicht den erst besten nehmen


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen