vw teilemarkt

Problem mit Anlage 86C

Rare-X
  • Themenstarter

Einen schönen Abend erstmal,

Ich habe seit deim Einbau in meinen Polo das störende Problem dass die Hochtöner mal gehen, mal nicht...
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Ab und an gehen beide mal mit voller Leistung, aber dass auch erst nachdem ich 10-15 minuten gefahren bin und der Wagen langsm richtig warm wird...

Eingebaut ist das Canton RS2.160 (2x Hochtöner, 2x Tief-/Mitteltöner, 2x Frequenzweichen von Canton) mit einer eigenen Endstufe von Mac Audio an einem JVC KD-R610.

Einstellungen am Radio sind kaum gemacht, Trebble +1 middle +1 bass +-0
An der Endstufe ist soweit alles auf normal stellung gehalten.


Bitte weiß einer Abhilfe, ich dreh langsam echt durch :'(

PS: Zumal alles einwandfrei funktionierte bevor es im Auto landete. Alle kabel wurden auch nocheinmal geprüft, abgenommen, neu angeschlossen... bin ratlos... =(



Können ja nur die WEichen sein


Rare-X
  • Themenstarter

Aber wie kann das sein... wie können plötzlich die Weichen hinüber sein? weil, als ich alles hier testete in meiner Wohnung, klappte alles tadellos.



Kalte lötstellen z.b. oder Fabrikationsfehler


Über die Weiche haste Hoch und Tieftöner laufen richtig?


Rare-X
  • Themenstarter

Genau, von der Endstufe geht ein kabel mit Plus und eins mit Minus an die Weiche, und dann jeweils 2x Kabel für Tief/Mittelton und 2x für Hochtöner.

Ich glaub ich schraub die morgen mal auf und guck rein...
Danke für den Tipp.


Rare-X
  • Themenstarter

So... nicht gefunden verdammt... =/

Noch jemand eine Idee für mich? keinen Bock alles neu zu kaufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen