vw teilemarkt

Komisches Geräusch beim G40

*steilheckla*
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin heute an ner Stop Stelle losgefahren und dann so bei 80 km/h hörte es sich so an als hätte mein G40 ne fehlzündung und gleichzeitig fühlte es sich an als ob irgendwas durch den auspuff schießt.
Motor läuft noch, Lader auch, hab mich jetzt aber nicht mehr getraut zu schaun ob er noch richtig zieht.
Kann mir viell jemand sagen was das war
bin jetzt irgendwie verunsichert ob irgendwas im lader passiert ist, er ist nagelneu und hatt jetzt erst 130 km drauf.



woher sollen wir das wissen es war keiner dabei wie hatte es sich denn angehört


vielleicht wirklich ne fehlzündung? hatte ich bei meinem alten polo auch schon in nem autobahntunnel hat sich angehört wie en reifenplatzer war net so toll aber eben nur ne fehlzündung...



*steilheckla*
  • Themenstarter

Zitat:

woher sollen wir das wissen es war keiner dabei wie hatte es sich denn angehört



ja so wie ich es beschrieben hab, hatt sich angehört wie ne fehlzündung aber es war halt noch ein anderes geräusch dabei, so als ob irgendwas unter dir durchfliegen würde, hab auch gleich in den rükspiegel geschaut, konnte aber nichts sehen


kannst mal haben...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen