vw teilemarkt

Motorumbau - Suche Motorhalter

Flip5012
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 86c und möchte einen 2l-16V-Motor von einem Passat 35i verbauen. Habe bereits den Salzmann-Fahrrahmen und alle Teile dazu. Brauche noch die passenden Motorhalter zum Einschweizen...

Also meine Frage: Weiß jemand wo man passende Motorhalter oder die Maßen davon herbekommen kann, außer direkt von Salzmann?

Vielen Dank schonmal...



Schau mal passt der hier vielleicht?

Hab von 16V Einbau nicht so die Ahnung aber vielleicht ist es ja was Du suchst
http://item.teiletreff.de/019217-motor-adapterplatte-16v-motoren


frag doch da mal steht im teilemarkt
oh der selbe link sorry



ich denke er will den 827 iger motor fahren, da sind bei ebay salzmann halter drin fürs hintere getriebe, sonst allte karosse schnappen und raus flexen, masse von meinem getriebe halter(alles andere anders , kann ich dir geben)

mfg


Flip5012
  • Themenstarter

Danke für die Antwort

Is aber leider nicht das Richtige, weil soweit ich weiß die Halter an die Karosse verschweißt werden müssen?! Suche Anleitung und Maße zum eventuellen Nachbauen oder günstigere Anbieter wie Salzmann Ingenieurbüro?


Flip5012
  • Themenstarter

Hallo

Wie oder was hast du denn alles bei dir im Polo verbaut?
Und von was hättest du denn die Maße bzw. Anleitungen?

MFG Flip 5012


Antworten erstellen

Ähnliche Themen