vw teilemarkt

Suche Gutachten FK Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Schnecke fährt einen Polo 6N. Gestern kam der Sportauspuff, ohne Gutachten, stand aber so in ebay. FK verlangt aber min. 20 Euro für die Kopie. Jetzt eine Frage, sollte wer den dran haben, könnte er mir ne Kopie zufaxen oder so ?
FK Sportauspuff (ESD) 140x70mm - FKDDVM903

Danke im voraus

Snoopy



gelöschtes Mitglied

    Kann Dir da leider nicht helfen aber schön Dich mal wieder zu sehen

    Edit : habs ich mails dir zu

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    was machst Du den im Polo Forum?
    Ist OK, schicks mir zu, mail Adresse hast ja. Dankeschön!
    Jetzt hau ich noch den VSD raus das der FK mal einen Klang bekommt.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Mail ist raus

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      sorry, war die falsche Nummer. Er hat mir ne kopie mitgeschickt, das war falsche. Auf dem Topf steht diese Nummer: FKDEVW903

      mfg


      kan miir mal auch einer helfen muss dringent zum TÜV ich brauche die teilegutachten oder etwas für den tüv 70x140 FKDDVW903 ob miir einer das mailen kan were ganz nett


      polotreff.de
      #7 - 28.08.2009sportauspuff endschalldämpfer fkdevw903-1 teilegutachten tüv gutachten fk sportauspuffanlage gutachten für sportauspuff fk. sportauspuffanlage gutachten abe fk sportauspuffanlagen gutachten tüv einzelgutachten sportauspuf fk teilegutachten sportauspuff 6n abe auspuff fkdevw903 fkdevw903-3 thema: suche gutachten fk sportauspuff fk sportauspuff tüv suche abe für sportauspuff 6n fk sportauspuff teilegutachten aee fk sportauspuff test sportauspuff teilgutachten gutachten sportauspuff fk sportendtopf abe teilegutachten abe für fk sportauspuff? abe für sportauspuff fk fk automotive abe fkdevw903-1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen