vw teilemarkt

Felgen Reifen und Fahrwerk bei 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde,
Ich wollte mir demnächst nen 60/60 Fahrwerk in meinen Polo 6n einbauen. Jetzt wollte ich mal fragen was man da ambesten für nen Rad drauf fährt.
Sollte schon so sein das es nicht im Radkasten schleift.

Lasst mal eure Ideen raus. Ich hatte schon mal an 14" 6J gedacht, weiß aber net ob die schleifen.

Bitte um euren Rat.



gelöschtes Mitglied

    also 7x15ET35 sollte auch noch gehen...


    willst du eher grosse oder kleine felgen?



    gelöschtes Mitglied

      Hab auch so ein Fahrwerk.. und 195/45/R15 drauf, das paßt, wenn du jedoch wie ich noch hinten 20 mm Spurplatten und vorn 15 drauf machst, dann müssen jedemenge Begrenzer rein, sonst schleift es aber ohne Spurplatten kein Problem (sieht aber auch dann nicht so fett aus )


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      felgengröße..hmmm
      Was ist denn euer Meinung nach am schönsten?
      Ich hab keine Ahnung.


      gelöschtes Mitglied

        da du ja nicht ziehen oder börteln möchtest würde ich dann die 7x15 ET 30-35 nehmen mit 195/45


        ansonsten gibts natürlich mehr möglichkeiten...... aber da muss dann schon gezogen oder gebörtelt werden, dann wäre auch 8x15 ET 15-20 schön


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich will meinen Polo mit dem fahrwerk möglichst weit runter bekommen. Sind da nicht 14" besser? Der Radkasten soll schon gut ausgefüllt sein. So das es recht stylisch aussieht.


        gelöschtes Mitglied

          dann solltest du wirklich 14zoll nehmen kann sein das du dann sogar hinten 8x14 so drauf bekommst aber das kann ich net genau sagen..


          ich würd ziehen bördeln drücken und pressen

          ike finde forn 8ter mit 195/40-16 und hinten 9er mit 2!%/35-16 gut.


          oder richtig schöne 14 zöller, dafür aber schön tieeeeef und schön breit

          TIEFBETT IS MUSS



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja schon mal danke für eure Ideen. Ich denke ich nehme ne 14". Und wie sieht dann der rest aus mit Einpresstiefe und so? Und welchen Reifen?


          Also bei 14 Zöller musst du mit dein auto noc tiefer weil 14 zöller sehen am 6N nurgut aus wenn er schön tief ist 80/80 oder so.
          Nehme dir 7x15 und 8x15 mit 195745 reifen sehen am polo 6N sehr gut aus.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hört sich gut an. Dann kommen die doch hinten weiter raus als vorne oder?
          das würde echt gut aussehen.

          Aber was meinst du mit "195745 Reifen"? Was soll das für ne Größe sein, da fehlt doch ne Zahl oder?


          gelöschtes Mitglied

            er meint 195/45 R15


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen