vw teilemarkt

suche grauen Lack & Leder

Alexus86c
  • Themenstarter

abend

so langsam komme ich zum ende der planung für meinen polo....also was dran und was ab gebaut werden soll.

ABER ich weiß nicht was ich für farben nehmen soll :( wie man auf den bilder sieht. ist der blau und das wollte ich auch so lassen. also ich wollte keine komplettlackierung, weil wegen teuer und so. davon abgesehen gefällt mir die farbe auch

für den innenraum hab ich mir so gedacht die farbe grau zu nehmen. wollte den himmel, sitze, armaturenbrett und mehr in der farbe haben. weil das passt meiner meinung nach am besten zu blau und hat nicht jeder wie z.B. schwarz. und meine frage lautet jetzt:
welchen grauton soll ich am besten nehmen? also welcher gefällt euch am besten? es gibt ja so viele. hab mir schon von bmw und audi angeguckt, kann mich aber nicht entscheiden. oder fällt euch ne bessere farbe, die zu blau passt ein?

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

MFG
Alexus86c

P.S. die farben die ich abgelehnt habe: schwarz, weiß, vanille, quietschegelb, pink



gelöschtes Mitglied

    Ich hab schon oft in grauen Innenräumen gesessen und fühle mich darin einfach nie wohl, egal ob Leder oder Stoff..
    Würde dir eigentlich schwarz empfehlen, aber das möchtest du ja nicht..


    Alexus86c
    • Themenstarter

    ja wenn alles schwarz ist, dann ist es so "dunkel" und auch kein blickfang

    oder ne zweite farbe zu schwarz nehmen? aber welche, bzw wie kombinieren?



    Schwarz Rot.


    gelöschtes Mitglied

      Hast du einen GT, also auch einen schwarzen Dachhimmel?

      Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Farbe ein, die auch zu deinem Lack passt..


      wenn es zweifarbig werden soll würde ich schwarz und blau nehmen, liegt ja nah

      bei grau kann ich dir zu alcantara raten. vielleicht sogar perforiert. das wirkt sehr edel. farbe kann man sich ja dann aussuchen.

      ein sehr schönen grau hat der vectra eines freundes. war ein porsche grau. ist etwas dunkler aber nur dezent. komme aber grad nicht auf den namen.


      gelöschtes Mitglied

        Warum nicht grau/schwarz? Find ich dezent und chic


        Polo_6N_Sportsitze_G
        Polo_6N_Sportsitze_G

        Alexus86c
        • Themenstarter

        nein ich habe keinen GT, aber trotzdem einen schwarzen dachhimmel. hab mir auch die hinterne seitenteile und die vorderen türpappen mit schwarzem kunstleder bezogen....son bisschen schick machen muss man ja schon bevor das auto auf die straße kommt

        also schwarz, rot ist auch nicht soooo schlecht. dann kann ich die bremszangen und so nen kleinkram von aussen lackieren. muss ja alles ein bisschen zusammen passen



        @ elstreito.......jau so in die richtung wollte ich. edel und chic danke


        gelöschtes Mitglied

          schau doch einfach mal in die RAL tabelle, dort findest du genug schöne grau-töne..
          sind dann auch bei jeden lacker zu bekommen...



          Alexus86c
          • Themenstarter

          in der RAL tabelle hab ich wohl was gefunden das mir gefällt. und zwar RAL 9006

          oder welche farbe mir auch ins auge gestochen ist: braun


          braunes-leder-24079.
          braunes-leder-24079.

          gelöschtes Mitglied

            naja, braun ist eher ne modefarbe. wobei sie auch oft bei oberklasse wagen zu sehen ist. demnach sollte der rest des polos dann auch sehr edel wirken.. würde was in grau, schwarz, rot machen, sieht man dann doch nicht so oft...

            aber es geht noch brauner als auf deinem bild


            comp_CIMG9640.jpg
            comp_CIMG9640.jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen