vw teilemarkt

8x14 et15 geht das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir 8x14 et 15 borbet t felgen mit 195/45R14 dunlop Sp9000 kaufen wollte fragen ob das vorne und hinten ohne ziehen geht

ps habe ienen polo 6n



gelöschtes Mitglied

    fahr nen 86c ...

    musste hinten bördeln (kann aber noch spurplatten jetzt drauf machen) und vorne ziemlich stark ziehen ...

    aber wie das beim 6n passt weiß ich net


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an, wie tief dein Auto ist.
      Ich habe 70/65 und 8x15 ET 25. Habe hinten gezogen für Spurplatten, hätte aber auch sop gepasst. Ist nur ein bißchen problematisch mit der Plastikverkleidung der Stossstange hinten. Das schleift schon noch ein bißchen.
      Ich denke, es geht ohne ziehen, aber vielleicht börteln, da du ja wegen der ET noch nen cm mehr hast. Und eben mit der Palstikverkleidung hinten musste aufpassen.
      Aber es sieht sicher fett aus, wenn du ihn schön tief hast!

      Gruß
      captain



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen