vw teilemarkt

Suche Tips zum Entrosten / Lackieren

Zitat:

Wasser=wieder rost!

ja zum thema wasserlack....man macht doch grundierung rauf das kommt doch nich aufs blanke metall...also ich arbeite nur mit spies hecker wasserlack und hatte noch nie probleme....und im bauhaus der spray klarlack ist sehr gut für leute die es selber machen möchten und nicht mit der pistole umgehen können...und im hagebau markt gibt es auch farbe die passt(wenn du nich n speziallack hast)also da holst dir einen ran und er gibt dir schon das richtige...also ich glaub für deine zwecke reicht es völlig

wenn grundierung angeschliefen ist, enstehenin kleine löcher, die du nicht mit augen siehst, genau so wie in Klarlack, wenn man den nicht regelmäßig versiegeln. Löcher entstehen bei der trocknungprozedur, weil Lösemitteln werden aus Füller/Grundierung/Klarlack usw. ausweichen. Wo lösemittel war=kleine löcher
stephan86- hast du gut in der schule aufgepasst?

baumarkt klarlack=neue machen
ich glaube die stelle muss was aushalten, und nicht nach paar wochen wieder rost.
und ich denke für qualität (für sich) muss man bisschen investieren oder das auto direckt weg schmeißen

MfG

ja klar nur wenn man nich so viel kohle hat geht das auch...ich sag ma den ersten platz macht man so nich aba es reicht erstmal das es nich weiter rostet

Iska-wegen scheibe, ich denke dass die nicht geklebt ist bei 86C, aber ich kann mich irren. wenn die nicht geklebt ist, dann kann man die ganz einfach aus/einbauen, brauchst du nur 2 leute dazu, und ein 5mm dicke seil.

stephan86-da hast du auch recht, aber jeder muss selber wissen was er will.

MfG

Antworten erstellen