vw teilemarkt

Adapter für Bastuck Komplettanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe eine gebruachte bastuck komplettanlage gekauft, wo aber kein Adapter auf den Kat dabei war.

Ich weiß nun auch nicht genau welchen ich brauche. Denn es gibt ja anscheinend drei verschiedene:

A500-SVW39.5
A500-SVW42.5
A500-SVW45.5

Mein Polo ist Baujahr '92 und hat den 1,3l Motor mit 75 PS und hat einen G-Kat.
Könnt ihr mir sagen welchen ich brauche?



gelöschtes Mitglied

    Also du brauchst dann den letzt genannten Adapter.Weil deine Serienanlage einen größeren Durchmesser als die vom 45PS hat.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK Danke



    gelöschtes Mitglied

      Ich hätte da sonst noch einen liegen

      Bei interesse PN mit preisvorstellung an mich bitte

      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wollte nur bescheid geben das der A500-SVW45.5 der richtige Adapter für meinen Polo war.

      Nur falls andere mal eine ähnliche Frage haben und auf den Thread hier stoßen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen