vw teilemarkt

Suche Gutachten für Gruppe A

waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Hey habe eine gruppe a anlage ab kat gekauft nur kein gutachten bzw. Abe mit erhalten auf den plaketen ist auch nichts mehr richtig zu erkennen was es mal für ein hersteller war also wenn einer von euch was hat bitte melden hersteller wäre in erster linie wurst!



gelöschtes Mitglied

    Von wo hast du denn die Gruppe A gekauft und was hat sie gekostet? Schick sie zurück und nehm eine von TA-Technix, da is ne EG-Genehmigung dabei


    Mach mal ein Bild von rein, vielleicht kann man erkennen was es für eine sein könnte.

    Steht da irgendwas auf dem Auspuff?



    Sollte kein Danke werden,sorry. ^^


    Von Bastuck würde es auch ne EG-Genehmigung geben bei komplett anlage.

    Wenn auf deiner Anlage nichts mehr drauf steht, wirst du Sie kaum eingetragen bekommen.


    Zitat:

    Sollte kein Danke werden,sorry.

    ich werde es überleben


    waack 1981
    • Themenstarter
    waack 1981's Polo 6N

    Zitat:

    Steht da irgendwas auf dem Auspuff?



    master of sound also friedrich motorsport bloss die wollen dafür geld sehn


    Zitat:


    master of sound also friedrich motorsport bloss die wollen dafür geld sehn


    Soweit ich weiß, haben die einen Sticker auf der ABE den man nicht kopieren kann. Also musst du die ABE kaufen.

    Gruß


    Zitat:

    die wollen dafür geld sehn


    wer schön sein will muss leiden, denkste hier will keiner auch nur einen Pfennig/ Cent für ein Gutachten bezahlen? Wir müssen es aber trotzdem machen.


    fahr zum tüv frag da, die habne alle ine datenbank wo die die gutachten einsehen könn...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen