Cronion hat aber recht. Beim Golf 2 sieht es stimmiger aus, wenn die Rückleuchten mit hochschwingen. Beim Polo hättest du dann so ein Ei an der Heckklappe.
auch wieder war.....
Zitat:
...ich lieg unterm Tisch vor lachen...
...das sieht aus - zum schiessen. Hat was von Punto meets Multipla oder so und die Rücklichter erinnern mich an die hier:
Mit den Golf Rückleuchten könnt ihrs knicken,lohnt sich hinten und vorne nicht!
Zu deinem neuen Heck,Gefällt mir! Das gibt 100 Punkte auf dem Mc`s Parkplatz! Mehr nicht!
Ist zwar mal was ganz anderes,aber trifft wohl nicht den Geschmack des Forums hier.
Aber wie schon öfters erwähnt->Geschmackssache!
Also Mal davon ab, dass ich das Heck zu ko*** finde, fällt nur mir das auf, dass an der linken seite die drei Leuchten nicht alle in einer Reihe sind, oder wirkt das nur so?
Ich mag zu bezweifeln, dass es nur so wirkt.
Schade in einen Polo so viel Arbeit zu stecken und ihn trotzdem so zu verhunzen.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn ich hier schon in so einem Thread mein "Projekt" präsentiere, denke ich darf man auch seine ganz persönliche Meinung dazu äußern.
Shorty
also denke auch mit den rückleuchten kannste knicken ... aber finde das gesamt konzept kann ja mal überhauot nicht. sorry aber meine meinung.
Wenn du den wagen verkaufen willst, sag bescheid!
Zitat:
#67 - heute - 20:59:34
Wenn du den wagen verkaufen willst, sag bescheid!
und die darth Vader Frontstoßstange hat auch tüv?wird die noch gelackt?
Hab mal was gebastelt, kannste vieleicht als kleine Anregung nehmen:
Zitat:
#69 - heute - 21:36:25
und die darth Vader Frontstoßstange hat auch tüv?wird die noch gelackt?
Zitat:
Und ja gelackt wird se noch, dauert aber noch, will's Auto komplett Lacken lassen
Da kannste ne dauerelastische Trennfuge einarbeiten
Ja ich weiss, gibt's leider nicht anders, ist aber ne gute abstelle für ne bierflasche^^
Was ist Be dauerlastische trennfuge?
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber was soll der ganze Aufwand?
Wo soll er hin führen.
Alles umbauen und dann noch den kompletten Wagen lacken lassen um ihn dann wie geplant in nem Jahr übern Jordan zu jagen ?
Schwachsinn meiner Meinung nach.
Mit der Planung hätte ich die nötigsten Instandhaltungsarbeiten gemacht und mehr nicht
Zitat:
Mit der Planung hätte ich die nötigsten Instandhaltungsarbeiten gemacht und mehr nicht
Ich komm einfach mit Standard Autos nicht klar^^
naja muss mann dazu was sagen ?
guckt dir das emblem an !
Zitat:
Zitat:
Ist schon mein Dritter ..
#1 120kmh und ne 90° Kurve is nich grad gesund 5x überschlagen.
#2 seid dem Tag hasse ich LKW's! Denken auch sie haben immer Vorfahrt?!
Ich greife auch nie persönlich einen an. Aber habe auch 2 Kumpels hier sitzen. Wir finden es alle hässlich. Klar muss es dir gefallen, aber magst du es wirklich mit einem Auto rumzufahren, welches eigentlich so gut wie ALLES hässlich finden?
Bei Kleidung trage ich auch meinen Stil, ich trage zb auch ne Umhängetasche, wo viele Jungs auch sagen bissu schwul? Sag ich nö, habe Stil. Frauen findens auch schick. Das sind eben so unterschiedliche Meinungen. ABER nach den AUssagen müsste einem das eigentlich klar werden..das sowas nirgends ankommen wird..
Ich würde mich schämen :/Sorry..
Zitat:
Bei Kleidung trage ich auch meinen Stil, ich trage zb auch ne Umhängetasche, wo viele Jungs auch sagen bissu schwul?
Evtl hilfts dir deinen "Geschmack" zu überdenken, wenn sich hier noch ein paar einheitliche Meinungen häufen - finds ultra peinlich!
sag ich doch auch schon ie ganze zeit.das ist keine geschmackssache mehr sondern wirklich einfach nur ne lachnummer.sorry ich möchte mit dieser aussage niemanden persönlich beleidigen.aber man muss sich halt im klaren sein das jeder mensch , der einigermaßen klar im kopf ist , diesen umbau zum lachen findet.die, nennen wir es mal semiprofessionelle ausführung des ganzen macht dann den rest
Mach mal bitte bilder,wenn der Wagen fertig ist
Ich finds langsam echt lächerlich was hier raus gehauen wird.
Anstatt einfach zu schreiben: Nicht mein Geschmack
wird hier sogar schon die Klarheit des Verstandes angezweifelt.
Sicherlich mag die Mehrheit das nicht sehen, aber der Vorbesitzer hat sich das ja so hin gebaut. Ihm hat es ja auch gefallen und schon sind es 2
15 Zoll Schubkarrenräder fahren hier 50% im Forum. Der Rest ist aufgeteilt in 13,14,16, und 17zoll.
Also kommt mal langsam wieder runter .
Jeder kann machen was ihm gefällt und wenn er sich,wie viele andere hier im Forum , die Meinung andere aufdrücken lässt, dann tut es mir schon leid.
Ich finde jeder soll selbst entscheiden, solange er glücklich mit dem Ergebnis ist, auch wenn es später mal anders aus sieht.
Ich hätte volles Verständnis wenn der Themenersteller einfach hier Abbricht ohne Kommentar.
Seh ich genauso die Kommentare oberhalb zeugen von zu wenig reife.
Aber jedem das seine...So zerstört man eine Community
Naja,.. ich würds nicht so eng sehen..
Kritik muss man schon abkönnen,.. auch wenns manchmal ein wenig "hart" klingt. Das man mit so einem Umbau nicht jedermanns Geschmack trifft ist jawohl klar..
Aber dieses "Wow super, gefällt mir total toll"-Gelaber bei jedem noch so kleinen Futzi"Umbau", und wenns auch nur n tolles blaues Standlicht ist, geht mir viel mehr aufn Sack.!
Sorry Tris, aber das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.
und "Arschkriecher" gibt es überall
Es ist immer alles hässlich und ich hasse Menschen