vw teilemarkt

Ist das Heck so erlaubt?

Cronion hat aber recht. Beim Golf 2 sieht es stimmiger aus, wenn die Rückleuchten mit hochschwingen. Beim Polo hättest du dann so ein Ei an der Heckklappe.

gelöschtes Mitglied

auch wieder war.....

Zitat:

...ich lieg unterm Tisch vor lachen...

...das sieht aus - zum schiessen. Hat was von Punto meets Multipla oder so und die Rücklichter erinnern mich an die hier:

Ich muss meinen Senf auch mal dazugeben... Warum seid ihr so fies?! Wenn es sein Geschmack ist, lasst ihn doch und reitet nicht alle drauf rum. Man muss nicht immer den eigenen Geschmack anderen aufdrängen. Ich finds ok, es ist was anderes, und? Hat zumindest kein 2...
    LG POLOgiZ

ach noch was, hier das Bild von unserem 2er Golf, was Sebi meinte

220420111113.jpg
    220420111113.jpg

Mit den Golf Rückleuchten könnt ihrs knicken,lohnt sich hinten und vorne nicht!

Zu deinem neuen Heck,Gefällt mir! Das gibt 100 Punkte auf dem Mc`s Parkplatz! Mehr nicht!

Ist zwar mal was ganz anderes,aber trifft wohl nicht den Geschmack des Forums hier.

Aber wie schon öfters erwähnt->Geschmackssache!

Also Mal davon ab, dass ich das Heck zu ko*** finde, fällt nur mir das auf, dass an der linken seite die drei Leuchten nicht alle in einer Reihe sind, oder wirkt das nur so?
    Ich mag zu bezweifeln, dass es nur so wirkt.
    Schade in einen Polo so viel Arbeit zu stecken und ihn trotzdem so zu verhunzen.
    Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn ich hier schon in so einem Thread mein "Projekt" präsentiere, denke ich darf man auch seine ganz persönliche Meinung dazu äußern.
    Shorty

also denke auch mit den rückleuchten kannste knicken ... aber finde das gesamt konzept kann ja mal überhauot nicht. sorry aber meine meinung.

gelöschtes Mitglied

Wenn du den wagen verkaufen willst, sag bescheid!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

#67 - heute - 20:59:34
      Wenn du den wagen verkaufen willst, sag bescheid!

Also fahren muss ich ihn noch en Jahr dann hol ich mir nen scirocco falls du dann noch intresse hast melde dich (sofern das ernst war, bei den ganzen anderen Meinungen kann man das auch als Ironie verstehen)

An die anderen, ich weiß nicht was hier jeder so rum macht, jeder hat seine Meinung wie einem sein Auto gefällt dem einen so dem anderen eben komplett anders, ich bin stolz auf mein Polo!, so ein hat und wird nie en anderer fahren, ist ein Einzelstück das sogar vom TÜV ohne Mängel eingetragen wurde!.

MfG Cronion (falls Schreibfehler vorhanden sind dann sorry bin grad feiern)

und die darth Vader Frontstoßstange hat auch tüv?wird die noch gelackt?

Hab mal was gebastelt, kannste vieleicht als kleine Anregung nehmen:

hvkc-4-a87f.jpg
      hvkc-4-a87f.jpg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

#69 - heute - 21:36:25
      und die darth Vader Frontstoßstange hat auch tüv?wird die noch gelackt?

Ist von fk, hat TÜV
      Sonst hätt ich se nicht dran
      Und ja gelackt wird se noch, dauert aber noch, will's Auto komplett Lacken lassen

Zitat:

Und ja gelackt wird se noch, dauert aber noch, will's Auto komplett Lacken lassen

vorher würd ich aber die stoßstange noch anpassen.
      vorne an den Scheinwerfern sieht das ja total scheiße aus.

gelöschtes Mitglied

Da kannste ne dauerelastische Trennfuge einarbeiten

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja ich weiss, gibt's leider nicht anders, ist aber ne gute abstelle für ne bierflasche^^

Was ist Be dauerlastische trennfuge?

gelöschtes Mitglied

Ich möchte niemanden zu nahe treten aber was soll der ganze Aufwand?
          Wo soll er hin führen.

Alles umbauen und dann noch den kompletten Wagen lacken lassen um ihn dann wie geplant in nem Jahr übern Jordan zu jagen ?

Schwachsinn meiner Meinung nach.

Mit der Planung hätte ich die nötigsten Instandhaltungsarbeiten gemacht und mehr nicht

Zitat:

Mit der Planung hätte ich die nötigsten Instandhaltungsarbeiten gemacht und mehr nicht

seh ich genau so...
          jetzt weißte auch wieso hier 20.000 threads sind wo jeder fragt wo man Markenbremsscheiben + Klötze fürn 10er bekommt
          ich würd die stoßstangen verkaufen -> original dran, heckklappe originale dran, dicke Felgen drauf und gut.
          das währe meine Meinung

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich komm einfach mit Standard Autos nicht klar^^

naja muss mann dazu was sagen ?
          guckt dir das emblem an !

Zitat:

Das ist ja kein Problem.
          Aber dann bitte vernünftig gemacht und nicht so!

Ich bin persönlich zwar nicht so ein Fan von solchen Riesenschürzen etc.
          Aber wenn es ein stimmiges Gesamtbild ergibt und alles gut gemacht ist, dann ist doch gut.

Leider trifft beides in deinem Fall nicht zu.
          Und so mit dem Ding rumzufahren ist einfach mehr als peinlich meiner Meinung nach.

Zitat:

Zitat:
          Ist schon mein Dritter ..
          #1 120kmh und ne 90° Kurve is nich grad gesund 5x überschlagen.
          #2 seid dem Tag hasse ich LKW's! Denken auch sie haben immer Vorfahrt?!

...nee Junge, das Teil ist so wie es jetzt aussieht mehr als nur peinlich.

Das ist wie mit den jungen Rollerfahrer die meinen Sie wären die coolsten mit Ihren lauten Brülltüten dabei drehen die Leute nicht den Kopf weil Sie das so geil finden sondern weil die wissen wollen welcher Trottel jetzt schon wieder da rumkurvt...

Es sind ja auch eher gutgemeinte Tipps wie man was machen kann und wie nicht - und das was Du da gebaut hast passt halt einfach optisch nicht zum Polo und vom Konzept her passt da auch nix zusammen - sorry ne riesen GFK Front- und Heckschürze und dann aber die 15" Schubkarrenrädchen drauf?

Ich greife auch nie persönlich einen an. Aber habe auch 2 Kumpels hier sitzen. Wir finden es alle hässlich. Klar muss es dir gefallen, aber magst du es wirklich mit einem Auto rumzufahren, welches eigentlich so gut wie ALLES hässlich finden?

Bei Kleidung trage ich auch meinen Stil, ich trage zb auch ne Umhängetasche, wo viele Jungs auch sagen bissu schwul? Sag ich nö, habe Stil. Frauen findens auch schick. Das sind eben so unterschiedliche Meinungen. ABER nach den AUssagen müsste einem das eigentlich klar werden..das sowas nirgends ankommen wird..
          Ich würde mich schämen :/Sorry..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bei Kleidung trage ich auch meinen Stil, ich trage zb auch ne Umhängetasche, wo viele Jungs auch sagen bissu schwul?

Dazu gibts nur einen Konter:

Damit ich wieder normal aussehe, kann ich die Tasche weghängen..und du ?

Nee also ich finde auch, das wenn ich schon solche Umbauten haben möchte, dann sollte man sie einfach auch richtig, mit Sinn und Verstand umsetzen und nicht so halbherzig dahingepfuscht werden.

Evtl hilfts dir deinen "Geschmack" zu überdenken, wenn sich hier noch ein paar einheitliche Meinungen häufen - finds ultra peinlich!

sag ich doch auch schon ie ganze zeit.das ist keine geschmackssache mehr sondern wirklich einfach nur ne lachnummer.sorry ich möchte mit dieser aussage niemanden persönlich beleidigen.aber man muss sich halt im klaren sein das jeder mensch , der einigermaßen klar im kopf ist , diesen umbau zum lachen findet.die, nennen wir es mal semiprofessionelle ausführung des ganzen macht dann den rest

Mach mal bitte bilder,wenn der Wagen fertig ist

gelöschtes Mitglied

Ich finds langsam echt lächerlich was hier raus gehauen wird.

Anstatt einfach zu schreiben: Nicht mein Geschmack

wird hier sogar schon die Klarheit des Verstandes angezweifelt.

Sicherlich mag die Mehrheit das nicht sehen, aber der Vorbesitzer hat sich das ja so hin gebaut. Ihm hat es ja auch gefallen und schon sind es 2

15 Zoll Schubkarrenräder fahren hier 50% im Forum. Der Rest ist aufgeteilt in 13,14,16, und 17zoll.

Also kommt mal langsam wieder runter .

Jeder kann machen was ihm gefällt und wenn er sich,wie viele andere hier im Forum , die Meinung andere aufdrücken lässt, dann tut es mir schon leid.

Ich finde jeder soll selbst entscheiden, solange er glücklich mit dem Ergebnis ist, auch wenn es später mal anders aus sieht.

Ich hätte volles Verständnis wenn der Themenersteller einfach hier Abbricht ohne Kommentar.

Seh ich genauso die Kommentare oberhalb zeugen von zu wenig reife.
              Aber jedem das seine...So zerstört man eine Community

gelöschtes Mitglied

Naja,.. ich würds nicht so eng sehen..

Kritik muss man schon abkönnen,.. auch wenns manchmal ein wenig "hart" klingt. Das man mit so einem Umbau nicht jedermanns Geschmack trifft ist jawohl klar..

Aber dieses "Wow super, gefällt mir total toll"-Gelaber bei jedem noch so kleinen Futzi"Umbau", und wenns auch nur n tolles blaues Standlicht ist, geht mir viel mehr aufn Sack.!

gelöschtes Mitglied

Sorry Tris, aber das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.

und "Arschkriecher" gibt es überall

Es ist immer alles hässlich und ich hasse Menschen

Antworten erstellen