vw teilemarkt

3F Umbau, Problemliste

DocSommer
  • Themenstarter

Moin,...


Also wie schon in nem anderen Thread beschrieben macht mein Motor mucken....

Nun kann ich nen 3F haben, bzw Teile davon die ich brauche/bräuchte.

Also kann halt alles haben was ich brauche, (ne liste wäre aber dennoch toll) ;P

Ich denke ja mal:

Motor + Getriebe
Steuergerät
Motorkabelbaum? oder muss da auch der Innenraumkabelbaum mit bei?
Tank? Kraftstoffleitungen?
Irgendwas 3F Spezifisches?
Fahrwerk?
Auspuffanlage ist bestimmt auch anders

Kenn mich da leider ned aus bei der Schüssel

Allerdings das Problem ist, der hatte nen klatscher hinten direkt auf die Achse,...

kann ich die AAU Achse den nehmen oder geht das gar ned...
meine gehört zu haben lastabhängiger Bremskraftregler...

Danke für die Infos schonmal

Gruß Doc



ich würd dir die forum suche erstmal ans Herz legen


DocSommer
  • Themenstarter

Ja, ich weiß aber es geht mir in erster Linie nur um die Hinterachse....

weil die ist tot!



dann brauchste ja ehh ne neue

ich lehn mich ma ganz weit ausn fenster und sag das wird die gleiche sein ... (muss aber ne stimmen )

würd meinen nur n g hatte ne andere HA


DocSommer
  • Themenstarter

das wäre ja zumindestens was, weil meine hat grad mal 40000 km runter


die hinterachse vom 3f hat noch nen stabi und nen bremskraftregler oder verstärker,innenraumkabelbaum brauchste nich aber den motorkabelbaum.


suche nutzen da steht es tausend ma drin wo der unterschied zum 3f ist und was man beim umbau benötigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen