habe alles mit adapter verdrahtet schön und gut... jetzt blinkt die motorölleuchte und handbremse im display. hab ich was vergessen?
Nein du musst beim motor unter dem luftfilterkasten ist li am zylinderkopf so ein öldruckschalter dem musst du auf Bj 1998 wechsel.
Weil der einen anderen druck hat und wen das nicht geht schreib mich nochmal an hab das gleiche gerade im winter auch umgebaut
also egal welche reihe hauptsache neue ZE? oder muss das unbedingt ab Bj.98 sein
Zitat:
hauptsache neue ZE
jetzt spinnt auch noch der tank. obwohl vollgetankt zeigt er an tank leer, wo woher bevor ich getankt hab noch was angezeigt hat
da musst du den tankgeber wechseln das hab ich auch noch mach ich erst nexten winter
http://www.polotreff.de/forum/t/211844
wird fast täglich gefragt, aber mein thread hat niemanden interessiert.
musst also entweder neue ZE kraftstoffpumpe verbauen, deinen tankgeber (schwimmerarm) umbiegen oder den anderen tankgeber verbauen.
Umbiegen ist extrem ungenau also neuer tankgeber
Zitat:
Umbiegen ist extrem ungenau also neuer tankgeber
habe öldruckschalter gewechselt aber immer noch ein blinken... glaube das tacho stammt vom bj.99 75ps 1,6 was nun?
hast du abs wen nein muss du das abs und den airbag auf masse legen das es weck ist
was hat das jetzt mit dem öldruckschalter zu tun?
aso bei mir hats dan ncht mehr geleuchtet
hast du ein pinbelegungsplan zufällig? damit ich abs und airbag auf masse legen kann
6 - airbag
29 - Kontrollampe für Bremsanlage
verstehe ich das richtig es gibt adapter wo ich den tacho àndern kann? geht das auch umgedreht habe nàmlich neue ze und noch nen tachomit mph da der ist aber mit alter ze
Zitat:
6 - airbag
29 - Kontrollampe für Bremsanlage
Zitat:
habe öldruckschalter gewechselt aber immer noch ein blinken... glaube das tacho stammt vom bj.99 75ps 1,6 was nun?
ich habe an mein auto weder abs noch airbag von daher hab ich kein problem damit
ja dann is das klar das das bei dir nicht belegt ist...
ich meinte aber dass es am adapterstecker keinen kabel für diese pinne gibt
ob der Tacho bhj 99 is oder älter ist egal neue ze ist neue ze...das die öllampe blinkt hat doch nix mit dem öldruckgeber zu tun?Denke da passt der Ölstandsgeber nicht würd mal den auf neue ZE Tauschen und dann mal weiterschauen
ölstandsgeber? wie heisst es fachmänisch... nix unter ölstandsgeber gefunden...
nit ölstand sondern öldruck must du den nehmen von dem ab bj 1998 da er einen anderen druck hat
Zitat:
ob der Tacho bhj 99 is oder älter ist egal neue ze ist neue ze...das die öllampe blinkt hat doch nix mit dem öldruckgeber zu tun?Denke da passt der Ölstandsgeber nicht würd mal den auf neue ZE Tauschen und dann mal weiterschauen
Tach Leute, also brauch ich wenn ich umbaue einen neuen Öldruckschalter, den Schalter für n Tank und was noch?!
Achso ich habe doch noch eine Frage, wo finde ich die Adapter, hab den Kabel bei Ebay irgendwie nicht gefunden...
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Zitat:
Tach Leute, also brauch ich wenn ich umbaue einen neuen Öldruckschalter, den Schalter für n Tank und was noch?!
Ja meiner hat noch die alte ZE...
naja ich werde es einfach mal angehen und dann wird das schon, hab ja jetzt ein paar grundinfos...