vw teilemarkt

Lautsprecherkabel nach hinten?

alfi
  • Themenstarter

Moin moin,
mir is gestern aufgefallen, daß ich keine Lautsprecherkabel für hinten habe.
Frage: wurden die vom Werk aus nur je nach Ausstattung (Color Concept Bj. 98) verlegt und wenn ja wo oder hab ich sie nur noch nciht gefunden?

Gruß
alfi



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was is für dich hinten?

im 6n gibts nur amaturenbrett und türen ... reicht ja auch vollkommen ... oder denkst du das vw ein krachbrett verbauen würde?


alfi
  • Themenstarter

Nein Ich dachte halt nur, daß der Polo je nach Ausstattung auch an den hinteren Seiten Lautsprecher verbaut hat Aber wenn da nix is, brauch ich mir da auch keine Gedanken mehr drum machen, grins... Boxen in der Heckablage finde ich hässlich, bäh



gelöschtes Mitglied

    Es gab von Votex Lautsprecheraufnahmen, für die Plastikabdeckungen neben der Hutablage. Musste man aber im nachhinein bei VW bestellen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das geld würde ich mir sparen und vorn investieren


    Es gibt eine optisch ansprechende Lösung, bei der die Lautsprecher in die Seitenteile der Hutablage integriert sind. Diese Seitenteile werden einfach gegen die serienmäßigen getauscht.

    Diese Lautsprecher heißen "Blaupunkt IC 226 VW"
    Ich habe diese Lautsprecher in meinen Polo Harlekinen zusammen mit dem VW Gamma V Radio verbaut und bin sehr zufrieden

    Ab und zu kommen die auch mal in der Bucht für ca. 35 - 50 Euronen unter den Hammer.

    Auf dem Photo kannst Du gut erkennen, wie dezent die Lösung ausschaut


    Lautsprecher.jpg
    Lautsprecher.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen