vw teilemarkt

Welche felgen sind das ?

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, kennt einer diese felgen ?



felgen.jpg
felgen.jpg

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

kennt die niemand, hersteller würde ja auch schon reichen.


Sieht irgendwie aus wie "Spinners" oder? Also diese selbstdrehenden?



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

glaub net das es Spinner sind weil die Schrauben löcher durch die Polierten flächen gehen.

haben ne ähnlichkeit zu den Brock B28, sinds aber nicht.


brock_b28_sgvp.jpg
brock_b28_sgvp.jpg

Sicher dass das keine Brock sind? Die sehen ja mal extrem gleich aus


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja weil bei den brock der name am felgenrand mit drinne steht und die polierten streben weiter auseinander und die schwarzen enger zusammen sind.


Mh...mich würde es auch sehr interessieren welche das sind. Die sehen echt super aus.


Sind keine Brock. Kenn die. ein freund von mir hat die auf seinem E90 drauf. Ich frag ihn bei gelegenheit mal wie die heißen.


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

das wäre echt cool von dir, such überall nach den dingern.



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

weiß keiner was, oder ?


sry aber er weiß auch nicht wi die hießen. Das auto ist auch schon wieder verkauft...

Ist wohl ziemlich schwer ranzukommen :(


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay schade, trotzdem vielen dank.

ich werd mir warscheinlich die schmidt mystic holen in 7,5 x 17

da dann die plastikteile in dem lime green lackiert wie mein innenraum und die optik passt

kostet halt ca. 280 pro felge


6018.jpg
6018.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also das Bild ist auch stark bearbeitet worden von daher würd ich es nicht unbedingt ausschliessen das es doch die Brock seien könnten.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    ja aber ich glaub kaum das die die felgen so bearbeitet haben, weil der unterschied zwische den felgen und den brock ist der abstand zwischen den scharzen und der abstand zwischen den silbernen speichen, bei einer felge sind die schwarzen enger zusammen und bei der anderen die silbernn enger zusammen


    und auf dem ersten bild sieht man nirgends die Brock schrieft am felgenrang (mit gegossen)


    also die felgen gibts es 100%ig so. habs ja gesehen. kann nur leider nicht sagen welche es sind. :(

    aber die Schmidt sind auch xtrem geil !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen