vw teilemarkt

Gutachten jamexfedern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mein Fahrwerk eintragen zu lassen!Habe zwar einen Brief wo es eingetragen ist,aber der mann vom TÜV will ein Gutachten!
Es handelt sich um ein Jamex sportsline mit den Federn 8660!
Wenn einer von euch ein Gutachten hat, wollte ich fagen ob er mir eine Kopie per Fax oder per mail schicken kann?
Danke im Voraus!
Pancho



Habe bei mir auch Jamex-Federn drinnen
Das Gutachten habe ich seit Jahren aufm Rechner, weil schon öfter angefragt wurde... schreib mich einfach an...
polotreff@stofo.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War heute beim TüV mit meinem Auto
und der mann hat mir das Fahrwerk nicht eingetragen!Habe von Frosch ein Tüvbericht aber damit kann ich leider nichts anfangen , wiel der Sack ein Gutachten haben will!Deshalb nochmalö die Frage:Hat bitte einer ein Gutachten für meine Jamexfedern 8660 sportsline?Tieferlegung beträgt 60mm.Gruß an Alle!Pancho



Suche auf schon länger eins fürn 6N.
Hab mir das jetzt bei Jamex-Deutschland bestellt.
Kostet 15,-Euro plus Nahmnamegebühr.

eMail:
info@jamex-deutschland.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen