vw teilemarkt

Sportfahrwerk 1.4 TDI

Passarati
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Habe schon viel gesucht aber nichts passendes gefunden. Wollte den Polo 6n2 meiner freundin tieferlegen aber nur bisschen. Habe so an 40/30 von AP gedacht. Mache es nur damit er wenigstens bisschen strafer wird, weil die karre hat ein extrem weiches Fahrwerk. Was hält ihr davon wenn ich NUR Federn hole? Und wird die Karre wenigstens vorne minimal tiefer als hinten, weil anders sieht es beschissen aus. Sie fährt einen 1.4 TDI mit Klimaanlage. Denke weil die Dieselmotoren bisshen schwieriger sind als die Benziner, dazu noch die Klimaanlage müsste der vorne etwas tiefer sein oder?



gelöschtes Mitglied

    Wenns straffer werden soll, musst du die Dämpfer auch wechseln.

    Dazu würde ich so oder so raten. Nur Federn wechseln ist Murks.


    Passarati
    • Themenstarter

    Ja aber dieses jahr möchte ich nur Federn wechseln.

    Also meinst du bekommt er den leichten keil?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen